Sandra aus Dortmund-Huckarde.

Neue Staffel der YouTube-Serie "Homestories" startet

In unserer nächsten "Homestory" stellen wir euch Sandra vor. Ihre Heimat liegt zwischen Deusenberg und Dortmund-Ems Kanal: in Dortmund Huckarde. Sie hat Adrenalin im Blut, denn sie ist begeisterte Kanufahrerin. Wenn sie Fotos von ihren Touren auf Dortmund Gewässern bei Instagram postet, liest sie Kommentare wie: „Mann ist das grün! Bist du wieder im Urlaub?“. Sandra zeigt uns anhand ihrer Lieblingsplätze, dass sich Dortmund von der Industriestadt immer mehr zur grünen Stadt gemausert hat. Steigt mit ein.

Unsere Serie "Homestories" führt direkt in die Herzen der Dortmunder Heimatorte. Die Episoden bieten die Gelegenheit, die Vielfalt und den Charme der unterschiedlichen Stadtviertel zu erleben und einzutauchen in die vielseitigen Lebenswirklichkeiten, Wohnsituationen und Geschichten der Dortmunder:innen.

21 – Wir machen´s einfach. Infrastruktur für Dortmund. Die Unternehmen der 21 sind seit über 160 Jahren erfolgreich am Markt und verändern sich und die Region stetig. Nutzen Sie die Chance und lernen Sie uns kennen: www.21.de