Vortex Media, Werbeagentur aus Hannover startet Relaunch

Vortex Media, Werbeagentur aus Hannover startet Relaunch

Vortex Media aus Hannover leistet als Full-Service-Agentur für Web & Design umfangreiche Unterstützung bei der Umsetzung unterschiedlichster Werbeziele. Innovative Designs, leistungsstarke, zukunftssichere Technologie und zielorientierte Vermarktung sorgen für erfolgreiche Werbekonzepte mit hohem Wiedererkennungswert.

Zeitgemäße, frische Web-Design- und Shop-Lösungen, die mit optimaler Technik ausgestattet sind, bringen für Unternehmen jeder Größe einen enormen Schub für den eigenen Marketingmix und sorgen für langfristig hohe Trefferquoten und lukrative Marktpositionen. Aber auch die klassischen Medien bekommen gehaltvolle Aussagekraft und professionelle Aufmachung für die gekonnte Außendarstellung. Online-Marketing-Lösungen und Presse- und PR-Arbeit runden das Angebot ab.

Das Portfolio der hannoverschen Agentur bietet:

Zukunftssichere Webdesign- und Shop-Lösungen

Frische Designideen

Optimale Technik

Maximale Reichweite

Webtechnik

Online Marketing

Presse und PR

Corporate Design

Printdesign

Werbemittel

Das präzise Ausarbeiten, origineller, crossmedial inszenierter Kreativansätze sichert die Konsistenz der Werbebotschaften und setzt jeden Außenauftritt grundlegend und einheitlich in Szene. Strategisch geschickt inszenierte Kampagnen regionaler oder auch überregionaler Natur, liefern der Signalstärke Ihrer Außenwirkung kaufentscheidendes Gewicht auf Ihrem Absatzmarkt.

Kontakt:

Vortex Media