​Zusätzlicher Online-Vortrag zum Thema Solarstrom

Reutlingen, 22.04.2020: Die KlimaschutzAgentur im Landkreis Reutlingen (KSA), regionale Agentur für Energieberatung und Klimaschutzprojekte bietet aktuell in Kooperation mit der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg kostenlose telefonische Energieberatungsgespräche für Ratsuchende im Landkreis Reutlingen an. Außerdem veranstaltet die Verbraucherzentrale derzeit verschiedene Online-Webinare zum Thema Energieeffizienz. Aufgrund großer Nachfrage wiederholt die Verbraucherzentrale den interaktiven Online-Vortrag zum Thema „Steck die Sonne ein! Solarstrom von Balkon und Terrasse“. Der Online-Vortrag findet am Dienstag, 19. Mai 2020 von 18:00 bis 19:00 Uhr statt. Anmeldungen bitte über die KlimaschutzAgentur T. 07121 1432 571 oder direkt über verbraucherzentrale-energieberatung.de/beratung/online-vortraege. Eine Anmeldung zum Webinar ist erforderlich.