Hogwarts Legacy PC - Erscheinungsdatum und Anforderungen

Hogwarts Legacy PC - Erscheinungsdatum und Anforderungen

Hogwarts Legacy wurde am 10. Februar 2023 auf dem PC veröffentlicht. In diesem Beitrag von MiniTool werden Ihnen Hogwarts Legacys Veröffentlichungsdatum, Plattformen, der Unterschied zwischen den beiden Ausgaben und Hogwarts Legacy PC-Systemanforderungen mitgeteilt. Es bietet auch einige Methoden, mit denen Sie die Systemkonfiguration Ihres PC für die Installation des Spiels aktualisieren können.

Einführung in Hogwarts Legacy

Hogwarts Legacy wurde am 10. Februar 2023 veröffentlicht. Es ist ein immersives Open-Action-RPG-Spiel. Das Spiel basiert auf Harry Potter-Romanen und spielt im Zauberer-Weltuniversum. Es wurde von Avalanche Software entwickelt und von Warner Bros. Games veröffentlicht, die mit seinen Portkey Games gekennzeichnet waren.

Hinweis: Während das Spiel in den hundert Jahren vor Harry Potters Büchern stattfand, sehen die Spieler keine bekannten Charaktere im Spiel, nur eine vertraute Fantasie.

Im Spiel werden die Spieler als junge Hexe oder Zauberer spielen, die die magische Schule in Hogwarts erkundet, während sie die Schule besuchen, gegen Monster kämpfen, auf Broomsticks fliegen und Zaubersprüche aussehen.

Wird Hogwarts Legacy auf dem PC sein? Ja, es wird. Das Spiel soll für PlayStation 4, PlayStation 5, Windows, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch im Jahr 2023 veröffentlicht werden. Die spezifische Versionszeit lautet wie folgt:

• PS5-, Windows- und Xbox-Serie X/S-Version: Es wird am 10. Februar 2023 eingestellt.
  • PlayStation 4 und Xbox One-Version: Es wird am 4. April 2023 gestartet.
  • Nintendo Switch-Version: Es soll am 25. Juli 2023 gestartet werden.

Standard Edition VS. Deluxe Edition

Wenn Sie sich entscheiden, Hogwarts Legacy auf seiner offiziellen Website zu buchen, werden Sie feststellen, dass Sie zwei Versionen auswählen können. Eine ist die Standardversion und die andere ist eine Luxusversion. Es gibt verschiedene Unterschiede in der Inhalts- und Belohnungsfunktion:

1. Standard Edition:

Preis:

• PS5, Xbox-Serie X - $ 69.99
  • PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC - 59,99 $

Beinhaltet:

• Basis Spiel
  • Onyx Hippogriff Mount (Exklusive Vorbestellung)
  • Felix Felicis Potion Recipe (Exklusive PlayStation-Vorbestellung)
  • Haunted Hogsmeade Shop Quest (Exklusive PlayStation)

2. Deluxe Edition:

Preis:

• PS5, Xbox Serie X - $ 79.99
  • PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC - $ 69.99

Beinhaltet:

• Basis Spiel
  • 72-stündiger früher Zugriff auf das Spiel (PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC nur)
  • Onyx Hippogriff Mount (exklusive Vorbestellung)
  • Felix Felicis Potion Recipe (exklusive PlayStation-Vorbestellung)
  • Haunted Hogsmeade Shop Quest (exklusive PlayStation)
  • Dark Arts Garrison Hut (Digital Deluxe Edition exklusiv)
  • Dark Arts Pack (TheStral Mount, Dark Arts Cosmetic Pack, Dark Arts Battle Arena)

Sie können eine Version basierend auf dem Budget auswählen. Die Inhalts- und Belohnungsfunktion dieser beiden Versionen sind nur unterschiedlich, was die Systemanforderungen des Systems nicht beeinflusst.

Hogwarts Legacy PC-Systemanforderungen

Wenn Sie Hogwarts Legacy PC auf Ihrem Computer installieren möchten, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Computer die Hogwarts Legacy PC-Anforderungen erfüllt.

Minimale Hogwarts Legacy PC-Anforderungen:

• Systemtyp: Benötigt ein 64-Bit-Prozessor- und Betriebssystem
  • Betriebssystem: 64-Bit Windows 10
  • Prozessor: Intel Core i5-6600 (3,3 GHz) oder AMD Ryzen 5 1400 (3,2 GHz)
  • Arbeitsspeicher: 16 GB
  • Speicher: 85 GB HDD verfügbarer Platz
  • DirectX: Version 12
  • Grafik: Nvidia Geforce GTX 960 4GB oder AMD Radeon RX 470 4 GB
  • Andere: SDD (bevorzugt), HDD (unterstützt), 720p/30 fps, Einstellungen mit geringer Qualität, gehobene Leistungseinstellung

Empfohlene Hogwarts Legacy PC-Anforderungen:

• Systemtyp: Benötigt ein 64-Bit-Prozessor- und Betriebssystem
  • Betriebssystem: 64-Bit Windows 10
  • Prozessor: Intel i7-8700 (3,2 GHz) oder AMD Ryzen 5 3600 (3,6 GHz)
  • Arbeitsspeicher: 16 GB
  • Speicher: 85 GB SSD verfügbarer Platz
  • DirectX: Version 12
  • Grafik: Nvidia Geforce 1080 Ti oder AMD Radeon RX 5700 XT oder Intel ARC A770
  • Andere: SSD, 1080p/60 fps, hochwertige Einstellungen, hochwertige Qualitätseinstellung

Wenn Ihr PC die minimalen Systemanforderungen von Hogwarts Legacy erfüllt, kann das Spiel erfolgreich auf Ihrem Computer ausgeführt werden, die Bildschirmeinstellungen sind jedoch die niedrigsten. Wenn Sie also ein perfektes Spielerlebnis auf Ihrem Computer erhalten möchten, ist es am besten sicher, dass der Computer die empfohlenen Systemanforderungen erfüllt.

Kann ich Hogwarts Legacy PC auf dem PC ausführen?

Aus dem vorherigen Abschnitt finden Sie die Mindest- und Empfehlungssystemanforderungen vom Hogwarts Legacy PC. Wie kann man sie dann auf dem PC überprüfen? HIer ist das Tutorial:

1.Überprüfen Sie die Systemspezifikationen über Einstellungen

In Windows-Einstellungen können Sie überprüfen, ob das Betriebssystem, der Prozessor, der RAM und das System des PC die Anforderungen vom Hogwarts Legacy PC-Systems leicht erfüllen können. Dazu müssen Sie nur die folgenden Schritte befolgen:

1. Drücken Sie Windows und I, um das Fenster Einstellungen zu öffnen.
  2. Dann gehen Sie zu System > Info.
  3. Auf der Info-Seite sehen Sie die technischen Daten Ihres PCs, einschließlich ihrer Art, Prozessor, Betriebssystem und RAM.

Überprüfen Sie die Systemkonfiguration im Gründungsfenster

2.Überprüfen Sie die Systemkonfigurationen im DirectX-Diagnose-Tool

Zusätzlich zur Einstellung können Sie das DirectX-Diagnose-Tool verwenden, um die Spezifikationen des PCs zu überprüfen. Es ist ein nützliches integriertes Tool, mit dem Sie Probleme im Zusammenhang mit DirectX lösen können. Sie können dieses Tool verwenden, um Dxdiag-Textberichtsdateien zu generieren, die detaillierte Informationen zu Computergrafiken, Ton und anderen Geräten finden.

Hier ist der Weg:

1. Drücken Sie Windows und R-Taste, um das Ausführen-Fenster zu öffnen.
  2. Geben Sie dxdiag in das Feld ein und klicken Sie dann auf OK, um das DirectX-Diagnose-Tool zu öffnen.
  3. In dem anspruchsvollen Fenster sehen Sie viele Systemkonfigurationen, wie z. B. das Betriebssystem, der Prozessor, der Speicher, die DirectX-Version usw.
  4. Sie können auch auf die Registerkarte Anzeige klicken, um die Anzeigekonfigurationen wie Name, Hersteller, Chip-Typ, DAC-Typ usw. anzuzeigen.

Verwenden Sie das DirectX-Diagnose-Tool, um weitere Systemkonfigurationen zu überprüfen