Es fehlt wichtige Sicherheits -und Qualitätsfixes

So beheben Sie das Problem „Auf Ihrem Gerät fehlen wichtigen Sicherheits- und Qualitätsfixes“

Beim Aktualisieren von Windows 1803/1809 fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Im Allgemeinen installiert Windows selbst Updates, wenn Sie Updates nicht gestoppt haben und diese Updates immer die Sicherheit von Ihrem Computer bewahren. Das Update für Ihre PCs ist nahtlos. Außerdem können Sie auf nach Updates suchen klicken, um Updates manuell zu installieren.

Vielleicht kann Ihnen dieser Beitrag gefallen: So beheben Sie das Problem „Windows-Update kann nicht nach Updates suchen“

Aber Sie haben immer Aktualisierungsproblem, wie zum Beispiel: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Obwohl Sie auf die Schaltfläche, nach Updates suchen, geklickt haben, sehen Sie „Die Version ist veraltet“ und Fehlermeldung tritt noch auf:

Manchmal sehen Sie die folgende Meldung (übersetzt):

„Aktualisierungen sind fehlgeschlagen.

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Einige Update-Dateien fehlen oder haben Probleme.

Wir werden versuchen, das Update später erneut herunterzuladen.

Fehlercode: (0x80073712)“

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes 0x80073712

Dieses Problem passiert immer, wenn Sie versuchen, Windows zu aktualisieren, insbesondere die Versionen 1809 und 1803. Wodurch wird das die Fixes fehlende Problem auf Ihrem Gerät verursacht? Die Gründe können sein: die Installation von Windows-Update ist beschädigt oder inkompatibel; Windows Update ist unfähig; Die Stufe von Telemetrie ist nur auf Sicherheit eingestellt, etc.

Unabhängig von der Ursache sollten Sie das wichtige Ding tun: das Windows-Update-Problem mit dem Fehlercode 0x80073712 zu beheben und wichtige Fixes zu installieren. Nun lassen wir uns auf die Lösungen konzentrieren.

Gelöst - Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes 1803/1809

Lösungen sind vielfältig und hier fassen wir viele nützliche Methoden für Sie zusammen. Versuchen Sie nur eine davon, um Windows 10 Update einfach zu installieren.

Lösung 1: Setzen Sie Windows Update Service

Der Update-Service kann einer der Hauptgründe für diesen Fehler „Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes“ sein. Daher sollten Sie ihn manuell nach der Anweisung unten zurücksetzen.

Schritt 1: Geben Sie CMD ins Windows Suchfeld ein und führen Sie die Applikation Eingabeaufforderung als Administrator aus.

net stop wuauserv

net stop cryptSvc

net stop bits

net stop msiserver

Ren C:\Windows\SoftwareDistribution\ SoftwareDistribution.old

Ren C:\Windows\System32\catroot2\ Catroot2.old

net start wuauserv

net start cryptSvc

net start bits

net start msiserver

Setzen Sie den Update-Service zurück

Wenn all die Operationen fertig sind, überprüfen Sie dann, ob wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes auf Ihrem Gerät fehlen.

Auf dem Gerät fehlen wichtige Sicherheits -und Qualiltätsfixes, KB-Update

Lösung 2: Führen Sie Windows Update von PowerShell

Manchmal kann das KB-Update auf dem Bildschirm angezeigt werden, wenn wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes auf Ihrem gerät fehlen.

Das Ausführen von Update in PowerShell fordert auf, dass Sie den KB-Code von dem Update, das auf Ihrem Gerät fehlt, noch im Gedächtnis behalten. Wenn Windows-Update etwas heruntergeladen wird und Sie noch dieselbe Fehlermeldung erhalten, können Sie dann den KB-Code verwenden und ins PowerShell eingeben, um das Update zu erzwingen.

Schritt 1: Rechtsklicken Sie auf die Schaltfläche Start unter Windows 10, um Windows PowerShell (Admin) auszuwählen.

Schritt 2: Geben Sie Get-WUInstall- KBArticleID KBXXX ein und drücken Sie die Eingabetaste. Hier bezieht sich XXX auf die Nummer von KB-Update.

Lösung 3: Aktivieren Sie Windows Modules Installer Service

Wenn Sie die Information von KB-Update nicht sehen können und das Problem „Auf Ihrem Gerät fehlen Sicherheits- und Qualitätsfixes“ dabei auftritt, ist Lösung 2 nicht geeignet. Nun können Sie diese Methode versuchen: Stellen Sie sicher, dass Windows Modules Installer Service aktiviert ist.

Der Service kann Update von Windows und andere Programme erkennen, herunterladen sowie installieren. Sie können Windows-Update oder dessen Funktion, automatisch aktualisieren, nicht benutzen und die Programme werden nicht in der Lage sein, WUA (Windows Update Agent) API zu nutzen, wenn es deaktiviert ist.

Schritt 1: Starten Sie das Fenster Ausführen, indem Sie die Tasten Windows und R gleichzeitig drücken.

Schritt 2: Geben Sie services.msc ein und klicken Sie auf OK, um die Oberfläche von Diensten zu öffnen.

Schritt 3: Finden Sie Windows Modules Installer und klicken Sie doppelt darauf. Klicken Sie dann auf Starten unter der Registerkarte Allgemein.

Starten Sie dem Windows-Mudules-Installer

Lösung 4: Laden Sie das aktuellste Servicing Stack Update (SSU)

Wenn wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes auf Ihrem Gerät bei den Windows Versionen 1803/1809 fehlen, können Sie diesen Weg versuchen.

Schritt 1: Befolgen Sie den Pfad: Start > Einstellungen > System.

Sie könnten sich für diesen Beitrag interessieren: Hier finden Sie 7 Lösungen, um Windows-Update permanent zu stoppen.

Schritt 2: Klicken Sie auf Info im linken Bereich. Überprüfen Sie den Systemtypen von Ihrem Windows-Betriebssystem unter dem Sektor Gerätespezifikationen.

Schritt 3: Gehen Sie auf die offizielle Website von Microsoft-Update-Katalog. Durchsuchen Sie das neuste SSU (wie z. B.: KB4512509) und laden Sie es herunter.

Schritt 4: Starten Sie Ihrem PC zum Schluss neu und überprüfen, ob das Problem von scheitertem Update von Windows 10 verschwindet.

Lösung 5: Reparieren Sie die beschädigten Windows-Dateien

Wie oben genannt kann Windows Updates nicht installiert werden, wenn das Problem „Auf Ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes“ auftritt, weil Windows 10 mit Version 1809 oder 1803 plötzlich unterbrochen wurde und die System-Dateien beschädigt wurden. Daher versuchen Sie die beschädigten Windows -Dateien zu reparieren.

Schritt 1: Führen Sie die Eingabeaufforderung als Administrator aus, indem Sie CMD ins Suchfeld von Windows eingeben.

Schritt 2: Wenn das Fenster von Eingabeaufforderung auftritt, geben Sie den Befehl: DISM.exe/Online/Cleanup-image/Restorehealth ein und drücken Sie dann die Eingabetaste. Der Vorgang dauert einige Zeit. Haben Sie ein wenig Geduld.

DISM repariert die beschädigten Windows-Dateien

Schritt 3: Wenn all die Operationen fertiggemacht wurden, geben Sie den Befehl: sfc /scannows ein und drücken Sie Eingabetaste. Warten Sie geduldig, bis der Prozentsatz auf 100 % erreicht.

Tipp: Manchmal können Sie merken, dass SFC nicht hilft, wenden Sie sich dann an den Beitrag: Auf die Schnelle lösen Sie das Problem, dass SFC Scannow nicht funktioniert. (auf 2 Fälle konzentriert), um die Lösung zu erhalten.

Lösung 6: Installieren Sie Windows Updates neu

Wenn wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes auf Ihrem Gerät fehlen, können die Updates wahrscheinlich beschädigt werden. Sie können dieses Problem beheben, indem Sie sie deinstallieren und wieder installieren.

Nun befolgen Sie die Schritte, die unten gegeben sind:

Schritt 1: Gehen Sie auf die Oberfläche von installierten Updates.

Per Ausführen

1.Laden Sie das Dialogfenster von Ausführen, in dem Sie die 2 Tasten auf der Tastatur gleichzeitig drücken: Windows und R

2.Geben Sie CPI ins Textfeld ein und drücken Sie die Eingabetaste, um auf die Oberfläche von Programmen und Features zu gelangen.

3.Klicken Sie auf den Link installierte Updates anzeigen.

Per Einstellungen

1.Gehen Sie aufStart > Einstellungen > Update & Sicherheit.

2.Klicken Sie auf den Linkinstallierten Updates anzeigen.

3.Klicken Sie auf Updates deinstallieren.

Schritt 2: Klicken sie auf das neuste Microsoft Windows (KBxxxxxxx) von der Liste und klicken Sie auf Deinstallieren.

Wählen Sie installierte Updates

Schritt 3: Nach dem Deinstallieren können Sie zum Windows Update gehen und auf nach Updates suchen klicken. Sie können dann das Deinstallierte installieren. Alternative können Sie auch auf die offizielle Website von Microsoft-Update-Katalog gehen und das deinstallierte KB-Update durchsuchen. Laden Sie es dann herunter und installieren Sie es.

Sie können Interesse an diesem Beitrag haben: Hier sind 4 einfache Methoden, um Windows 10 Update zu deinstallieren.

Vorschlag: Sichern Sie Ihren Computer

Wenn wichtige Sicherheits - und Qualitätsfixes auf Ihrem Gerät fehlen und Update oder Ihr Gerät nicht in Gefahr ist, sollten Sie es sofort reparieren und dann Updates installieren.

Klickt zum Weiterlesen:https://de.minitool.com/datensicherung/wichtige-sicherheits-und-qualitaetsfixes-fehlen.html

Kategorien

MiniTool® Software Ltd. ist ein professionelles Software-Entwicklungsunternehmen. Wir bieten Kunden komplette Business-Softwarelösungen in den Bereichen von Datenwiederherstellung, Partitionsmanagement und Datensicherung/-wiederherstellung. Bis heute haben unsere Anwendungen weltweit schon über 40 Millionen Downloads erreicht. Unsere Innovationstechnologie und intelligente Mitarbeiter leisten einen Beitrag zu Ihrer Datensicherheit/-integrität.