das update ist nicht fuer ihren pc geeignet

So beheben Sie den Fehler: Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet

Behebung des Fehlers „Das Update ist nicht für Ihrem Computer unter Windows 10/8/7 geeignet“

Für die Behebung dieses Problems stellen wir Ihnen 9 Lösungen zur Verfügung. Versuchen Sie sie eine nach der anderen, um Ihnen selbst aus der Schwierigkeit zu helfen.

Weg 1. Überprüfen Sie, ob das Update-Paket mit Ihrer Windows-Version und Prozessorarchitektur übereinstimmt.

Manchmal ist das Update, das Sie versuchen auf Ihrem Computer unter Windows 10/8/7 zu installieren, nicht mit Ihrem System oder Prozessorarchitektur übereinstimmt. Daher sollten Sie zunächst überprüfen, ob das Update-Paket mit Ihrem System übereinstimmt.

Sie können auf die Website Microsoft Update Catalog gehen und suchen Sie nach dem Namen von dem Update, das Sie installieren möchten. Wenn es mit Ihrem Windows kompatibel ist, sollten Sie sich dann vergewissern, dass Sie die richtige Prozessorarchitektur haben, um das Update zu installieren.

Schritt 1: Rechtsklicken Sie auf Diesen PC oder Computer unter Windows 10/8/7 und wählen Sie die Eigenschaften aus.

Schritt 2: Sie können auf die Oberfläche System die Architektur von Ihrem Windows und Ihren Prozessor neben dem Systemtyp sehen.

Microsoft Update Catalog

Wenn es der Systemtyp 64-bit Betriebssystem und x64-basierter Prozessor ist, können Sie nicht x86-basiertes Windows installieren und umgekehrt.

Tipp: Wenn Sie versuchen, ein Update nur für Windows Server 2012 unter den auf Windows Server 2012 R2-basierten Computer zu installieren, wird der Fehler „Das Update ist nicht für Ihrem Computer geeignet“ auftreten.

Weg 2: Überprüfen Sie auf den Update-Verlauf

Wenn das Update nicht mit Ihrem Prozessor kompatibel ist, aber Windows Update Stanalone Installer mit dem Fehler von Inkompatibilität vorkommt, kann das Update vielleicht bereits auf Ihrem Computer installiert worden sein. Und Sie können es feststellen, indem Sie den Update-Verlauf überprüfen.

Klicken Sie unter Windows 7 auf die Schaltfläche Start. Klicken Sie dann auf Systemsteuerung. Gehen Sie auf Windows Update > Update-Verlauf anzeigen. Oder gehen Sie unter Windows 10 nach der Reihenfolge Einstellungen > System & Sicherheit > Windows Update > Update-Verlauf.

Überprüfen Sie auf den Update-Verlauf

Sie sollten hier den Code jeweiliges Update-Pakets auf dem Update-Verlauf mit dem, das Sie installieren möchten, vergleichen, und feststellen, ob es bereits installiert wurde oder nicht. Falls nicht, lesen Sie die Lösungen unten.

Weg 3: Überprüfen Sie, ob vorausgesetztes Update fehlt.

Es gibt noch ein Ding, das Sie tun sollten. Also, Sie sollten überprüfen, ob vorausgesetztes Update fehlt. Nach Microsoft brauchen manche Updates ein vorausgesetztes Update, bevor es auf dem System anzuwenden ist. Sonst wird das Problem des nicht anwendbaren Windows-Update-Standalone-Installers vortreten.

Zum Beispiel müssten Sie Update 2919355 von April 2014 als eine Voraussetzung und ein oder mehrere erforderliches Wartungsupdates (KB 2919442 and KB 3173424) installieren, wenn der Fehler unter Windows 8.1 oder Windows Server 2012 R2 auftritt.

Um zu überprüfen, ob Sie die vorausgesetzten Updates installiert haben, können Sie den folgenden PowerShell-Befehl ausführen:

get-hotfix KB3173424, KB2919355, KB2919442

Wenn dieses Update bereits installiert wurde, wird es das installierte Datum im Bereich von InstalledOn von der Ausgabe zurückgeben. Diese Methode wird von Microsoft gegeben.

Weg 4: Führen Sie Problembehandlung aus

Sie wissen, dass Windows eine Menge von Problembehandeln besitz. Und wenn es ein Problem in Bezug auf den Windows-Updater gibt, könnte es zum Problem nicht installieren führen. Um dieses Problem zu lösen, können Sie zurück Windows Update Problembehandeln ausführen.

Tipp: Beim Problembehandeln könnten Sie auch einen Fehler unter Windows 10/8/7 treffen. Falls ja, könnte Ihnen dieser Beitrag: 8 nützliche Lösungen für den Fehler währendes Problembehandelns, hilfreich sein.

Schritt 1: Wir nehmen Windows 10 als Beispiel. Geben Sie Problembehandlung ins Suchfeld ein und klicken Sie auf das Programm, um es auszuführen. Oder gehen Sie nach der Reihenfolge Einstellungen > Update & Sicherung > Problembehandlung.

Schritt 2: Gehen Sie auf das Bereich Problem direkt beheben, um Windows Update zu finden. Klicken Sie, um Problembehandlung ausführen auszuwählen, um den Prozess zu starten.

Problembehandlung ausführen

Schritt 3: Das Prozess wird dann beginnen. Es dauert einige Zeit, um das Problem mit dem Windows Update zu diagnostizieren. Warten Sie geduldig, bis es zu Ende geht. Wenn einige Fehler gefunden werden, klicken Sie auf Automatische Reparatur, um die Reparatur auszuführen.

Weg 5: Installieren Sie das aktuelle KB-Update

Wenn Sie aktuellste KB-Update nicht installiert haben, können Sie sich überlegen, zunächst das neuste KB-Update zu installieren, um den Fehler „Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet“ unter Ihrem Windows 10/8/7 zu beheben.

Hinweis: Die Installation von Windows wird den Datenverlust zur Folge haben. Deswegen sollten Sie Ihre wichtigen Dateien im Voraus sichern.

Aktion 1: Sichern Sie vor dem Windows-Update die Dateien

Um die Dateien oder Ordner zu sichern, können Sie die professionelle Sicherungssoftware für PC, MiniTool ShadowMaker, verwenden. Sie erlaubt Ihnen, ein Abbild für Ihre wichtigen Dateien zu erstellen. Außerdem hilft sie Ihnen auch dabei, Dateien oder Ordner auf einen oder mehrere Orte zu synchronisieren. Erhalten Sie nun die 30-tägige Testversion von der folgenden Schaltfläche.

Schritt 1: Führen Sie MiniTool ShadowMaker aus und wählen Sie die Testversion beibehalten. Wählen Sie Diesen PC aus und klicken Sie auf Verbinden links, um das Dateisichern zu starten.

Testversion beibehalten

Schritt 2: Wechseln Sie auf die Registerkarte Sichern. Gehen Sie auf Quelle und dann auf Ordner und Dateien, um Ihre wichtigen Dateien, die Sie sichern möchten, auszuwählen.

Ordner und Dateien

Gehen Sie dann auf Ziel, um die Partition auf das USB-Laufwerk, die externe Festplatte oder interne Festplatte auszuwählen, auf der die Dateien gespeichert werden.

Festplatte auszuwählen

Schritt 3: Fangen Sie mit dem Dateisichern an, indem Sie auf die Schaltfläche Jetzt sichern klicken.

Jetzt sichern

Außerdem können Sie die Funktion synchronisieren verwenden, um Ihre Dateien für die Sicherung zu synchronisieren. Dieser Weg erlaubt Ihnen, die synchronisierten Dateien im Zielordner zu sehen.

Aktion 2: Starten Sie, um das letzteste KB-Update zu installieren

Nach dem Dateisichern können Sie das aktuelle KB-Update installieren, um das Problem vom nicht anwendbaren Windows Standalone Installer zu reparieren.

Schritt 1: Wenn Sie sich mit dem Problem „Das Update ist für Ihren Computer nicht geeignet“ konfrontieren sehen, können Sie auf diese Website gehen und eine Liste von KB-Updates sehen. Suchen Sie einfach das neuste KB-Update, das in der Regel ganz oben besteht, und notieren Sie sich die KB-Nummer.

Schritt 2: Öffnen Sie die Website Microsoft Update Catalog (erwähnt im Weg 1). Geben Sie die KB-Nummer ins Suchfeld ein.

Schritt 3: Wählen Sie ein Ihrem Betriebssystem entsprechendes Update und klicken Sie auf die Schaltfläche Herunterladen, um es auf Ihrem PC zu speichern. Nach dem Herunterladen können Sie es dann installieren, um Ihnen selbst aus der Schwierigkeit zu helfen.

das letzteste KB-Update zu installieren

Klicken Sie zum Weiterlesen:

Kategorien

MiniTool® Software Ltd. ist ein professionelles Software-Entwicklungsunternehmen. Wir bieten Kunden komplette Business-Softwarelösungen in den Bereichen von Datenwiederherstellung, Partitionsmanagement und Datensicherung/-wiederherstellung. Bis heute haben unsere Anwendungen weltweit schon über 40 Millionen Downloads erreicht. Unsere Innovationstechnologie und intelligente Mitarbeiter leisten einen Beitrag zu Ihrer Datensicherheit/-integrität.