Die "Digital PR Awards" für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Die Shortlist für die Digital PR Awards

Die Nominierten für die Digital PR Awards stehen fest! Aus den über 60 Bewerbungen hat die Jury eine Vorauswahl getroffen. Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen gibt es in diesem Jahr sogar sechs Nominierte in jeder Kategorie.

Wer kommuniziert digital besonders erfolgreich? Mit dem Award zeichnen wir die Kommunikations-Stars unter unseren Kunden aus. Über 60 Vorschläge haben uns für die verschiedenen Kategorien erreicht. Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen hat die Expertenjury die Nominierten-Liste sogar erweitert. So gibt es das erste Mal sechs Nominierte in jeder Kategorie.

Und das ist sie – die Shortlist unserer Kommunikations-Stars des Jahres 2018:

Besonders hervorzuheben ist die Unabhängige Patientenberatung Deutschland, die in diesem Jahr gleich mit zwei ihrer Pressemitteilungen für die Kategorie “Erfolgreichste Story” nominiert ist. Andere Unternehmen konnten sogar in zwei Kategorien überzeugen: AbbVie Deutschland, Goetheanum, Hannes und Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH und die KlimaschutzAgentur im Landkreis Reutlingen gGmbH.

Wie geht es weiter?
In den nächsten Tagen wird die Expertenjury anhand des festgelegten Katalogs qualitativer und quantitativer Kriterien die Gewinner ermitteln. Unabhängig davon, wer das Rennen machen wird: Alle Nominierten dürfen bereits jetzt stolz auf ihre herausragende Kommunikationsarbeit sein. Wir gratulieren allen Anwärtern und drücken die Daumen!

Sylvia Eberl

Pressekontakt Geschäftsführerin Mynewsdesk Deutschland +49 175 57 64 965

Zugehörige Stories

Mynewsdesk GmbH

2003 in Stockholm von Journalisten und Web-Enthusiasten ins Leben gerufen, ist Mynewsdesk die smarte Plattform für digitale PR. Die Cloud-basierte PR Software umfasst Medienbeobachtung, PR-Distribution und -Analyse. Seit 2013 ist Mynewsdesk auf dem deutschen PR-Markt aktiv. 5.000 Marken weltweit nutzen Mynewsdesk mit einer Kundenzufriedenheit von 97%.
Die Online-Monitoring und Social Listening Lösung ✪ Mention.com gehört seit 2018 zur Mynewsdesk Familie.