Treffen Sie uns im September face to face

Treffen Sie uns im September face to face

Manchmal lesen Sie unsere Blogs, meistens telefonieren Sie mit den sympathischen Stimmen unseres Sales- oder Customer Success-Teams – aber eigentlich wollen Sie uns einfach nur mal richtig kennenlernen? Oder wissen, wie Sie durch die Mynewsdesk PR-Workflow-Plattform noch effektiver und noch erfolgreicher werden? Dann haben Sie im September die Chance zu einem Kennenlernen. Sie treffen uns auf drei spannenden Events:

dmexco
Vom 13. bis 14. September sind wir auf der dmexco in Köln. Holen Sie sich bei uns im Food-Corner einen Frischekick und kompetente PR-Beratung ab!

Kommunikationskongress
Selbstverständlich sind wir auch in diesem Jahr wieder auf dem Kommunikationskongress im Berlin Congress Center anzutreffen.

Freuen Sie sich auf die Expert Session mit Sofia Juhlin, die Ihnen ein „behind the scenes“ der mehrfach international preisgekrönten Kampagne „Give a beep“ gibt. In der Session "Reach 100 million people and boost sales through the power of a higher purpose" beschreibt sie, wie Sie Ihre Botschaft nicht um Ihr Produkt, sondern ein übergeordnetes gesellschaftliches Ziel kreieren und mit einer guten Storytelling-Strategie ein Millionenpublikum erreichen.

Die Expert Session mit Sofia Juhlin findet am ersten Kongresstag um 16:15 Uhr statt. Darüber hinaus treffen Sie uns an beiden Tagen am Mynewsdesk-Stand (Nr. 20) im Ausstellungsbereich der Ebene B.

Digital Communication Awards
In der Jury des diesjährigen Digital Communication Awards sitzt unsere Deutschland-Geschäftsführerin Sylvia Eberl. Flankiert wird sie von ihrem Team, das in allen PR-Fragen gerne Rede und Antwort steht. Sie können uns sowohl am Tag während der Pitches als auch am Abend auf der Gala treffen.

Da der Kalender ja bekanntlich immer schneller gefüllt ist als gedacht, empfehlen wir Ihnen, sich gleich einen persönlichen Termin zu sichern! Unser Team erreichen Sie unter: kontakt@mynewsdesk.com oder telefonisch unter +49 (0)341 / 350 587-13.