BEYOND THE STORY: 10-YEAR RECORD OF BTS - Das erste offizielle Buch veröffentlicht zur Feier des 10-jährigen Jubiläums

Liebe Kolleg*innen,

heute können wir Ihnen endlich offiziell mitteilen, dass die Verlagsgruppe Droemer Knaur am 9. Juli 2023 die deutsche Ausgabe von BEYOND THE STORY: 10-YEAR RECORD OF BTS veröffentlichen wird.

Das erste und einzige offizielle Buch von BTS, veröffentlicht zur Feier des 10-jährigen Band-Jubiläums

Myeongseok Kang, der bereits in verschiedenen Medien über K-Pop und andere koreanische Popkulturen geschrieben hat, erzählt in diesem Buch die persönliche Geschichten hinter den Kulissen ihrer bisherigen Reise, die er mit Hilfe von Interviews und mehr als drei Jahren ausführlicher Berichterstattung dokumentiert hat. In sieben chronologisch angeordneten Kapiteln, von der Zeit vor dem Debüt von BTS bis in die Gegenwart, werden ihre lebhaften Stimmen und Meinungen zu einer aufrichtigen, lebendigen und tiefgründigen Geschichte vereint. In ihren Einzelinterviews beleuchten die Bandmitglieder ihre musikalische Reise aus verschiedenen Blickwinkeln und diskutieren deren Bedeutung.

BTS, ein Akronym für »Bangtan Sonyeondan« oder »Beyond the Scene«, ist eine Boyband aus Südkorea, die am 13. Juni 2013 ihr Debüt gab. Die Mitglieder von BTS sind RM, Jin, SUGA, j-hope, Jimin, V und Jung Kook. Ihre einzigartige Musik, ihre leidenschaftlichen Auftritte und die enge Verbindung zu ihren Fans haben sie auf der ganzen Welt bekannt gemacht – über Nationen, Kulturen, Sprachen, Geschlechter und Generationen hinweg.

Myeongseok Kang ist ein langjähriger Kenner der K-Pop-Welt und schreibt als K-Pop-Kritiker und ehemaliger Chefredakteur für zahlreiche, auf die koreanische Popkultur und K-Pop spezialisierte Medien in Korea. Derzeit arbeitet er für das Weverse Magazine.

Wir freuen uns sehr, Teil der weltweiten Veröffentlichung von BEYOND THE STORY: 10-YEAR RECORD OF BTS in Zusammenarbeit mit BIGHIT MUSIC zu sein.

Gern merke ich Sie auf Wunsch für ein Rezensionsexemplar vor. Für Buchankündigungen hängt das Cover für Sie an. Der Newsletterbanner ist nicht für eine Veröffentlichung freigegeben. Weiter unten finden Sie den Link zum Buchtrailer.

Marion Nielsen

Marion Nielsen