Blogger-Aktion #wirlesengrisha im Vorfeld von Leigh Bardugos Netflix-Serie "Shadow and Bone"

Liebe Bardugo- und Grishaverse-Fans,

am 23. April startet bei Netflix die Serie "Shadow and Bone", basierend auf der Grishaverse-Reihe und dem ersten Band der Krähen-Dilogie, "Das Lied der Krähen". Zum Serienstart haben wir uns etwas Besonderes für euch überlegt: Wir lieben das Grishaverse von Leigh Bardugo, also lesen wir das Grishaverse – noch vor Serienstart! Und zwar alle zusammen in einem gemeinsamen Readathon auf Instagram vom 17.03 bis zum 18.04.

Hier alle wichtigsten Infos im Überblick:

• Freut euch auf ganz viel Serien-Vorfreude, Fanliebe, spannende Aktionen und exklusive Gewinnspiele!
  • Alle können mitmachen, ganz egal, ob ihr bereits einen Band oder sogar alle Bücher des Grishaverse’ gelesen und geliebt habt, ob ihr sie schon immer einmal lesen wolltet, oder sie erst jetzt für euch entdeckt.
  • Die wunderbare @julezreads begleitet ganz offiziell als Bloggerin unseren Instagram-Readathon und wird uns bei der gesamten Aktion tatkräftig unterstützen - bei ihr findet ihr also auch immer alle aktuellen Infos und Möglichkeiten zum Austausch.
  • Der Readathon findet unter dem Hashtag #wirlesengrisha statt! Nutzt den Hashtag also ab sofort gerne für all eure Beiträge zum Grishaverse!
  • Der Readathon beinhaltet das Lesen der Grisha-Trilogie sowie der Krähen-Dilogie. Wir beginnen am 17.3. mit dem ersten Band der Grisha-Trilogie, "Goldene Flammen". Die Bücher stellen wir euch digital im Zeitraum vom 16.03. - 19.03. auf www.netgalley.de bereit.
  • In den nächsten Tagen posten wir auf Instagram einen genauen Lesezeitplan. Daran könnt ihr euch gerne orientieren, dürft aber natürlich in eurem eigenen Tempo lesen!

Wir freuen uns schon sehr, mit euch in das Grishaverse abzutauchen und hoffen natürlich, dass ihr mit dabei seid!

Patricia

Droemer Knaur ist eine Verlagsgruppe mit Sitz in München. Die Gruppe besteht aus den Buchverlagen Droemer, Knaur, Knaur Balance, MensSana, O.W. Barth, Pattloch Geschenkbuch, GROH und bene!
    Die Verlagsgruppe gehört zu Holtzbrinck Buchverlage, einem Tochterunternehmen der Holtzbrinck Publishing Group.

Patricia Keßler

Pressekontakt Leitung Presse Abteilung Marketing & Kommunikation +49-89-9271-142