Die Kunst des Neuanfangs – Über den Mut, andere Wege zu gehen

Die Kunst des Neuanfangs – Über den Mut, andere Wege zu gehen

Liebes Redaktions-Team,

wer kennt es nicht, das Gefühl: War’s das jetzt? Oder kommt da noch was? Und wie kommen wir dem Leben auf die Spur, das wir wirklich leben wollen?

Im jetzt erschienenen Buch "Die Kunst des Neuanfangs" von Sarina Pfauth und Debora Kuder (bene! Verlag / Droemer Knaur) erzählen Menschen von Momenten, in denen ihr Leben ins Wanken geriet, von Umbrüchen und ihrer Sehnsucht nach Veränderung. Woher sie den Mut genommen haben, neue Wege einzuschlagen. Wie Altes im Neuen zu leuchten beginnt – und welche Rolle der christliche Glaube dabei spielen kann.

Die persönlichen Erfahrungen werden flankiert von Interviews mit Expertinnen und Experten. Sie erklären, wie man gute Entscheidungen trifft und machen neugierig auf das, was noch werden könnte.

Eine Zusammenfassung der im Buch enthaltenen wahren Geschichten und Expert*innen-Interviews finden Sie zur schnellen Übersicht im PDF anbei.