Ein unerwarteter Kuss, ein plötzliches Verschwinden und eine turbulente Suche - Der neue Roman von Casey McQuiston

Liebe Blogger*innen,

mit ihrem Debütroman Royal Blue hat sich Casey McQuiston in unsere Herzen geschrieben und uns restlos begeistert. Nach One last stop erscheint jetzt mit I kissed Shara Wheeler ihre dritte romantische Komödie bei Knaur. Witzig, romantisch und scharfzüngig erzählt Casey McQuiston eine turbulente Liebesgeschichte, die zeigt, wie es ist, die Regeln zu brechen, erwachsen zu werden und Liebe an unerwarteten Orten zu finden:

Chloe Green ist fast am Ziel: Bald hat die queere Schülerin die Highschool in ihrer konservativen Kleinstadt endlich hinter sich. Und zwar als Jahrgangsbeste, wenn ihr nicht Ballkönigin Shara Wheeler, die perfekte Tochter des Schuldirektors, noch einen Strich durch die Rechnung macht. Doch dann küsst Shara Chloe aus heiterem Himmel und bringt damit ihre Welt ins Wanken. Am nächsten Tag verschwindet Shara und statt Antworten findet Chloe nur kryptische Nachrichten, die sie auf eine atemlose Suche schicken. Unterstützung erhält Chloe überraschend von zwei Mitschülern: Smith, Sharas langjährige Quarterback-Liebe, und Rory, Sharas Nachbarsjunge. Die drei haben nichts gemeinsam außer, dass sie alle am Tag vor ihrem Verschwinden von Shara geküsst wurden. Als Chloe Sharas Geheimnissen auf die Spur kommt, beginnt sie zu ahnen, dass hinter der kleinen Stadt mehr stecken könnte, als sie dachte. Und vielleicht auch hinter Shara?

»›I Kissed Shara Wheeler‹ ist so viel mehr als eine Liebesgeschichte. Es ist romantisch und herzergreifend, witzig und scharfzüngig, bunt und queer. Es ist so laut und doch so leise. Einfach wunderschön.« Bestseller-Autorin Lilly Lucas

Melde dich gern, wenn du Interesse an einem Rezensionsexemplar hast. I kissed Shara Wheeler erscheint am 1. Juni 2022.

Carina

Carina Rüdell

Pressekontakt Pressereferentin Bewusst Leben - Knaur Balance, MensSana, O.W. Barth +49 89 - 9271 - 278