Sechs Wochen katalanische Köstlichkeiten am Kudamm

Sechs Wochen katalanische Köstlichkeiten am Kudamm

Liebe Kolleginnen und Kollegen und Freunde Kataloniens,

die Vertretung der Regierung von Katalonien in Deutschland und die Tapas-Bar El Colmado möchten Sie einladen, Gastronomie und Köstlichkeiten aus Katalonien kennenzulernen und zu genießen. Sechs Wochen lang, vom 19. Oktober bis 29. November, werden im El Colmado am Ku-Damm katalanische Produkte und Weine im Mittelpunkt des Angebots stehen und auf Ihr professionelles Urteil warten. Unter dem Motto „Berlin trifft Katalonien“ wird es auch begleitende Events geben, wie Sie den Flyern im Anhang entnehmen können: es wird mehrere Weinverkostungen geben und am 29. Oktober feiern wir das katalanische Herbstereignis, La castanyada. Natürlich mit köstlich gerösteten Kastanien und einer Darbietung der katalanischen Menschturm-Tradition durch die Castellers de Berlin!

Wir weisen darauf hin, dass die Weinverkostungen nur für Fachpublikum sind und deshalb eine Anmeldung unter de@gencat.cat notwendig ist.

Wir freuen uns, Sie bei „Berlin trifft Katalonien“ begrüßen zu dürfen!