Nexus at it-sa
Event date 18 October 2016 – 20 October 2016
Location Nuremberg, Germany
Categories
- event
- technology nexus
- germany
- congress
Event date 18 October 2016 – 20 October 2016
Location Nuremberg, Germany
Für neXus, führender internationaler Anbieter von Sicherheitslösungen und -dienstleistungen, wird Identitätsmanagement 2016 zu einem der zentralen Themen im Kontext von IT-Sicherheit. Verantwortlich dafür sind Trends wie die anhaltende Flexibilisierung der Arbeitswelt, neue Formen der Kundenkommunikation und die wachsende Zahl an Cyberangriffen.
Gemeinsam mit neXus hat die Gemeinde Ale eine Lösung für die Produktion und Verwaltung von Dienstausweisen für alle seine Mitarbeiter entwickelt. Die Gemeindeverwaltung plant, dem gesamten Personal eine sichere Identifizierungs-Lösung bereitzustellen, die sowohl zur sicheren Anmeldung am Arbeitsplatz-PC als auch für den Zugang zu Gebäuden, für Druckaufträge und vieles mehr verwendet werden kann.
neXus hat eine Vertriebsvereinbarung mit Shifra, einem Vertriebshändler in Dubai, unterschrieben. Dadurch ist Shifra befugt, neXus PKI-Plattformen im Mittleren Osten zu vertreiben.
neXus, ein führender internationaler Anbieter von Sicherheitslösungen und -dienstleistungen, baut mit Marcus Persson als neuem Regional Manager Nordics des Unternehmens seinen Fokus auf die nordischen Länder weiter aus. Persson war zuvor in verschiedenen Managementpositionen bei Atea Sverige AB tätig, zuletzt als Managing Director.
neXus, ein führender internationaler Anbieter von Sicherheitslösungen und -dienstleistungen, stellt bei der diesjährigen IT-Security Messe it-sa in Nürnberg (6.-8. Oktober 2015, Stand 514/IAM-Area) das Thema Besucher- und Berechtigungsmanagement in den Vordergrund seiner Messepräsenz.
Am 12. Februar 2016 erörterte das Finanzmagazin gi geldinstitute einen in einem Artikel über neXus die Wichtigkeit eines professionellen Identitätsmanagements für Banken.
neXus takes pride in playing an active part in all the societies in which we operate. We want to contribute our knowledge to help public sector take advantage of the opportunities created by the digital revolution, without sacrificing integrity or security.
For those of us who follows the Swedish healthcare sector, we recognize there is no lack of challenges. Stressful environments for the staff, legacy systems that needs to be updated and increasing demands from patients for eServices and seamless integration between caregivers.
Event date 21 August 2015 12:10 – 30 April 2017 12:10
Event date 10 November 2016
Location Berlin, Germany