Direkt zum Inhalt springen
Flachau_SL_podium_2025.jpg

Bild -

Flachau_SL_podium_2025.jpg

go to media item
Lizenz:
Nutzung in Medien (nur für Follower)
Die Inhalte können von Followern des Newsrooms (z.B. Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw.) heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
3238 x 2394, 1,54 MB

Themen

Zugehörige Meldungen

  • 📷 GEPA pictures

    Dreifach-Sieg der HEAD Worldcup Rebels in Flachau

    Camille Rast vor Wendy Holdener und Sara Hector – das Podium beim Nachtslalom in Flachau gehörte allein den HEAD Worldcup Rebels. Camille Rast übernahm mit ihrem zweiten Weltcup-Sieg auch wieder das rote Slalom-Trikot und die Führung im Gesamt-Weltcup. Insgesamt landeten sechs HEAD-Pilotinnen unter den Top Ten.

  • 📷 GEPA pictures

    HEAD Worldcup Rebels – Nummer eins bei der WM und im Weltcup

    Bestes Ski-Team bei der Weltmeisterschaft und bestes Ski-Team im Weltcup – HEAD hat in der Saison 2024/25 einmal mehr seine Vormachtstellung im alpinen Rennlauf unter Beweis gestellt. Die HEAD Worldcup Rebels holten bei der WM durch Franjo von Allmen, Camille Rast und Stephanie Venier drei Mal Einzel-Gold, Lara Gut-Behrami stellte mit ihrem sechsten Super-G-Kristall einen neuen Rekord auf.