Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

  • DIE HEAD WINTERSPORT HIGHLIGHTS 26/27: POWER YOUR PROGRESSION!

    Den Fortschritt spüren bei jedem neuen Produkt – mit diesem hohen Ziel hat HEAD die Kollektion für die Saison 2026/27 entwickelt. Das Ergebnis sind einzigartige, innovative Produkte, mit denen das Skifahren noch besser wird und noch mehr Spaß macht. Highlight ist der DISCOVERY, ein völlig neuer All Mountain-Ski, der bei jeder Fahrweise und in jedem Gelände echten Fortschritt verspricht.

  • Franjo von Allmen fährt mit Abfahrtssieg zu Olympia

    Mit einem überragenden Lauf siegte Franjo von Allmen am Sonntag bei der Abfahrt in Crans Montana. Ryan Cochran-Siegle komplettierte den Erfolg des HEAD-Teams beim letzten Rennen vor den Olympischen Spielen mit Platz drei.

  • Atle Lie McGrath übernimmt Führung im Slalom-Weltcup

    Mit seinem zweiten Platz beim legendären Nachtslalom am Mittwoch in Schladming holte sich Atle Lie McGrath die Führung in der Disziplinen-Wertung. Der 25-jährige Norweger fährt damit mit dem roten Trikot zu den Olympischen Spielen nach Italien.

  • Erster Saison-Sieg für Sara Hector

    Auch an diesem Wochenende durften sich die HEAD Worldcup Rebels wieder über zahlreiche Podestplätze freuen: Sara Hector gelang beim Riesenslalom in Špindlerův Mlýn am Samstag der erste Sieg in dieser Saison. Beim Slalom am Sonntag holten Camille Rast und Emma Aicher die Plätze zwei und drei.

  • Camille Rast & Sara Hector am Kronplatz am Podium

    Camille Rast und Sara Hector bleiben in der Erfolgsspur! Camille Rast fuhr nach ihrem Sieg beim Riesenslalom in Kranjska Gora Anfang Jänner in dieser Disziplin am Kronplatz als Zweite erneut auf das Podest. Auch Sara Hector bestätigte am Dienstag als Dritte ihre aktuelle Topform.

  • Super Sunday – Doppelsieg in Tarvis & Sieg in Wengen

    Ein außerordentlich erfolgreicher Sonntag krönte ein phantastisches Wochenende der HEAD Worldcup Rebels! Emma Aicher und Lindsey Vonn holten im Super-G in Tarvis einen Doppelsieg, Atle Lie McGrath siegte so wie im Vorjahr beim Slalom in Wengen. Als Draufgabe standen auch Stefan Babinsky und Franjo von Allmen beim Super-G in Wengen am Freitag als Zweiter und Dritter.

  • Lindsey Vonn & Paco Rassat – Nummer 1 in Abfahrt und Slalom

    Lindsey Vonn ist nicht zu stoppen! Die US-Amerikaner siegte am Samstag in der verkürzten Abfahrt in Zauchensee vor ihrer HEAD-Teamkollegin Kajsa Vickhoff Lie. Mit ihrem 45. Abfahrtssieg, dem insgesamt 84. vollen Erfolg im Weltcup, baute die 41-Jährige ihre Führung in der Disziplinen-Wertung weiter aus. Ebenso sensationell Paco Rassat.

  • Paco Rassat in Madonna am Podium

    Seine großartige Form bestätigte Paco Rassat am Mittwoch beim Nachtslalom in Madonna di Campiglio. Der 27-jährige Franzose wurde Dritter und stand damit nach seinem Sieg in Gurgl zum zweiten Mal in dieser Saison am Podium.

  • Camille Rast rockt Kranjska Gora – Siege im Riesenslalom & Slalom

    Perfekter Start ins neue Jahr von Camille Rast! Die 26-jährige Schweizerin holt sich am Samstag in Kranjska Gora ihren ersten Riesenslalom-Sieg. Am Sonntag legt sie – nach zwei sensationellen Läufen – mit ihrem dritten vollen Erfolg im Slalom nach. Das erfolgreiche Wochenende der HEAD Worldcup Rebels unterstreicht Wendy Holdener mit Platz drei im Slalom.

  • Camille Rast am Semmering zweimal am Podium

    Zweite im Slalom am Sonntag, Zweite im Riesenslalom am Samstag – Camille Rast präsentierte sich am Semmering einmal mehr von ihrer besten Seite. Am Samstag unterstrich Sara Hector als Dritte die starke Leistung der HEAD Worldcup Rebels bei den letzten Rennen des Jahres.

  • Atle Lie McGrath schenkt sich zu Weihnachten einen Slalom-Sieg

    Atle Lie McGrath machte sich beim letzten Rennen vor Weihnachten selbst ein schönes Geschenk: Der 25-jährige Norweger holte am Montag beim Slalom in Alta Badia seinen vierten Weltcup-Sieg, den vierten in dieser Disziplin. Lindsey Vonn stand am Sonntag in Val d’Isère als Dritte erstmals seit ihrem Comeback auch im Super-G am Podium.

  • Abfahrts-Krone für Cornelia Hütter & Franjo von Allmen

    Was für ein Speed-Tag für die HEAD Worldcup Rebels! Bei der Abfahrt in Val d’Isere am Samstag krönte sich Cornelia Hütter zur Siegerin. Gleich darauf holte sich Franjo von Allmen den Sieg beim Abfahrtsklassiker auf der Saslong in Gröden. Der Schweizer stand bereits bei der ersten Abfahrt am Donnerstag als Zweiter zum ersten Mal in dieser Saison am Podium.

Mehr anzeigen