Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

  • HEAD Worldcup Rebels starten mit zwei Podiums in die neue Saison

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die HEAD Worldcup Rebels: Lara Gut-Behrami fuhr am Samstag beim Riesenslalom in Sölden, dem ersten Rennen in der neuen Saison, auf den dritten Platz. Für die 34-jährige Schweizerin war es der 101. Podestplatz in ihrer Karriere, der 29. in dieser Disziplin. Am Sonntag legte Atle Lie McGrath im Riesenslalom nach.

  • HEAD Worldcup Rebels – als Top-Team in Sölden in die Olympia-Saison

    Bestes Ski-Team bei der Weltmeisterschaft mit drei Einzel-Goldmedaillen, bestes Ski-Team im Weltcup mit 20 Siegen und 7.900 Punkten im Brand Ranking der FIS – mit dieser beeindruckenden Bilanz starten die HEAD Worldcup Rebels in die Olympia-Saison und in Sölden ihre Mission Titelverteidigung.

  • Exklusive Ski mit ikonischem Design des Porsche 911 Targa und der Technologie von Head

    2025 feiert der legendäre Porsche 911 Targa mit seinem ikonischen Überrollbügel den 60. Geburtstag – ein Jubiläum, das die Konstrukteure von Head und Porsche für die Kollektion 2025/2026 zu exklusiven Ski-Modellen mit einem einzigartigen Design inspirierte. Die neuen Modelle der Porsche Series 7 und 8 verkörpern einmal mehr das Verlangen nach Performance.

  • HEAD als starker Partner bei der Ski & Golf Weltmeisterschaft 2025 in Zell am See-Kaprun

    Zell am See, Mai 2025 – Bei der diesjährigen Ski & Golf Weltmeisterschaft in Zell am See-Kaprun war HEAD nicht nur als Partner der Veranstaltung vertreten, sondern auch sportlich mittendrin: Mit einem eigenen Team – angeführt vom ehemaligen Skirennläufer Hans Grugger – nahm HEAD aktiv an diesem einzigartigen Wettbewerb teil, der Skisport und Golf auf höchstem Niveau verbindet.

  • Linus Straßer ist jetzt ein HEAD Worldcup Rebel

    Neuzugang bei HEAD: Mit Linus Straßer wechselt ein Technik-Spezialist mit bisher fünf Weltcup-Siegen zu den Rebels. Im Februar 2025 holte der 32-jährige Deutsche bei der Weltmeisterschaft in Saalbach-Hinterglemm die Bronze-Medaille im Slalom.

  • Lara Gut-Behrami geht mit zwei Siegen in die Sommerpause

    Mit den Technik-Rennen beim Finale in Sun Valley wurde die alpine Ski-Saison 2024/25 abgeschlossen. Nach dem Super-G am Wochenende entschied Lara Gut-Behrami am Dienstag auch den Riesenslalom in den USA für sich. Sara Hector wurde Dritte und beendete damit auch die Gesamtwertung in dieser Disziplin als Dritte.

  • HEAD Worldcup Rebels – Nummer eins bei der WM und im Weltcup

    Bestes Ski-Team bei der Weltmeisterschaft und bestes Ski-Team im Weltcup – HEAD hat in der Saison 2024/25 einmal mehr seine Vormachtstellung im alpinen Rennlauf unter Beweis gestellt. Die HEAD Worldcup Rebels holten bei der WM durch Franjo von Allmen, Camille Rast und Stephanie Venier drei Mal Einzel-Gold, Lara Gut-Behrami stellte mit ihrem sechsten Super-G-Kristall einen neuen Rekord auf.

  • Sechste Super-G-Kugel für Lara Gut-Behrami

    Mit einem fulminanten Lauf und einen Vorsprung von 1,33 Sekunden auf ihre Konkurrentin um die kleine Kristallkugel Federica Brignone sicherte sich Lara Gut-Behrami beim Super-G in Sun Valley am Sonntag den Sieg in der Disziplinenwertung – und damit die siebte Kugel insgesamt, die sechste im Super-G, die dritte in dieser Disziplin hintereinander.

  • Four Head Athletes Podium at Freeride World Tour Finals

    The 2025 Freeride World Tour (FWT) Finals, Yeti Xtreme Verbier by Honda, went down earlier today on the infamous Bec des Rosses face that towers above the fabled and picturesque outdoor epicentre that is Verbier, Switzerland.

Mehr anzeigen