Direkt zum Inhalt springen

Neueste Meldungen

Ausgewählte Meldungen

Ausgewählte Meldungen

  • HEAD als starker Partner bei der Ski & Golf Weltmeisterschaft 2025 in Zell am See-Kaprun

    Zell am See, Mai 2025 – Bei der diesjährigen Ski & Golf Weltmeisterschaft in Zell am See-Kaprun war HEAD nicht nur als Partner der Veranstaltung vertreten, sondern auch sportlich mittendrin: Mit einem eigenen Team – angeführt vom ehemaligen Skirennläufer Hans Grugger – nahm HEAD aktiv an diesem einzigartigen Wettbewerb teil, der Skisport und Golf auf höchstem Niveau verbindet.

  • Linus Straßer ist jetzt ein HEAD Worldcup Rebel

    Neuzugang bei HEAD: Mit Linus Straßer wechselt ein Technik-Spezialist mit bisher fünf Weltcup-Siegen zu den Rebels. Im Februar 2025 holte der 32-jährige Deutsche bei der Weltmeisterschaft in Saalbach-Hinterglemm die Bronze-Medaille im Slalom.

  • Lara Gut-Behrami geht mit zwei Siegen in die Sommerpause

    Mit den Technik-Rennen beim Finale in Sun Valley wurde die alpine Ski-Saison 2024/25 abgeschlossen. Nach dem Super-G am Wochenende entschied Lara Gut-Behrami am Dienstag auch den Riesenslalom in den USA für sich. Sara Hector wurde Dritte und beendete damit auch die Gesamtwertung in dieser Disziplin als Dritte.

  • HEAD Worldcup Rebels – Nummer eins bei der WM und im Weltcup

    Bestes Ski-Team bei der Weltmeisterschaft und bestes Ski-Team im Weltcup – HEAD hat in der Saison 2024/25 einmal mehr seine Vormachtstellung im alpinen Rennlauf unter Beweis gestellt. Die HEAD Worldcup Rebels holten bei der WM durch Franjo von Allmen, Camille Rast und Stephanie Venier drei Mal Einzel-Gold, Lara Gut-Behrami stellte mit ihrem sechsten Super-G-Kristall einen neuen Rekord auf.

  • Sechste Super-G-Kugel für Lara Gut-Behrami

    Mit einem fulminanten Lauf und einen Vorsprung von 1,33 Sekunden auf ihre Konkurrentin um die kleine Kristallkugel Federica Brignone sicherte sich Lara Gut-Behrami beim Super-G in Sun Valley am Sonntag den Sieg in der Disziplinenwertung – und damit die siebte Kugel insgesamt, die sechste im Super-G, die dritte in dieser Disziplin hintereinander.

Social Media