HEAD kooperiert mit Falkensteiner & Zell am See-Kaprun

HEAD kooperiert mit Falkensteiner & Zell am See-Kaprun

Mit zwei starken Marken, den Falkensteiner Hotels & Residences und der Destination Zell am See-Kaprun, arbeitet HEAD seit diesem Winter eng zusammen. Eine Kooperation, von der alle Gäste der beiden Premium-Marken vielseitig profitieren: mit exklusivem Ski-Verleih, Ski-Tests, Stargästen, Gewinnspielen und vielem mehr.

„Wir planen mit beiden Partnern zahlreiche Veranstaltungen und Aktivitäten. Unser gemeinsames Ziel ist es, Menschen aller Altersgruppen für den Wintersport zu begeistern und einen Mehrwert für alle drei Marken zu schaffen“, betont HEAD-Peter Egger Marketing Manager Wintersport bei HEAD.

Skitag mit Hans Grugger

Bei den Falkensteiner Hotels & Residences in Österreich werden alle Skiverleihstationen in den nächsten Jahren exklusiv auf HEAD umgerüstet, erweitert und gebrandet. Vielfältige Events und Aktivitäten werden gemeinsam umgesetzt. In diesem Winter fand bereits eine Skitestwoche im Montafon statt, bei der die Hotelkunden exklusiv die neuen HEAD-Modelle 2024/25 testen konnten. Im März ging im Falkensteiner Hotel Sonnenalpe ein Skitag mit Hans Grugger über die Bühne. Nach dem Skitag wurde in der Hotel-Bar ein Aperitif gereicht, bei dem sich alle Gäste in gemütlichem Ambiente mit dem Skistar austauschen und fachsimpeln können. Abgerundet wird die Zusammenarbeit mit gemeinsamen Gewinnspielen, Blog-Beiträgen und Newslettern.

Führendes Tourismusunternehmen in privater Hand

Die FMTG – Falkensteiner Michaeler Tourism Group ist eines der führenden Tourismusunternehmen in privater Hand in sechs europäischen Ländern. Unter ihrem Dach vereint sie die Bereiche Falkensteiner Hotels & Residences mit derzeit 27 Vier- und Fünf-Sterne-Hotels, drei Appartement-Anlagen und einem Premium Campingplatz, die FMTG Development, die FMTG Invest und den Tourismusberater Michaeler & Partner. Mehr Infos unter www.falkensteiner.com.

Ski & Golf Weltmeisterschaft von 8.-12. Mai 2024 in Zell am See-Kaprun

Seit diesem Winter ist HEAD exklusiver Ski-Partner der Premium-Destination Zell am See-Kaprun. Der frühe Saisonstart wird in der Region mit dem Event „SnowTime“ zelebriert, im Rahmen der Veranstaltung gab der dreifache Olympiasieger Matthias Mayer auf der Burg Kaprun spannende Einblicke in seine Karriere. Gleich im Anschluss fand am Kitzsteinhorn ein Presseskitag mit Anna Veith statt. Zudem war die Region Austragungsort des jährlichen Sales Meetings, wo sich Händler aus Österreich, Deutschland und der Schweiz mit dem HEAD-Team getroffen haben. Alle Aktivitäten wurden umfassend mit Presseinformationen und über Social Media begleitet. Das nächste großes Event steht im Frühling auf dem Programm: Von 8. bis 12. Mai wird in Zell am See-Kaprun die Ski & Golf Weltmeisterschaft 2024 ausgetragen – eine einzigartige Fusion des Ski- und Golfsports, bei der Weltklasse-Athletinnen und -Athleten aus aller Welt in beiden Sportarten antreten, um den begehrten und einzigartigen Titel des Ski & Golf-Weltmeisters zu erobern. Mehr Infos unter www.skigolfworldcup.com

Sport und Genuss gehen Hand in Hand

Als Urlaubs- und Lebensregion zeigt sich Zell am See-Kaprun das ganze Jahr über vielfältig: Sport und Genuss gehen hier Hand in Hand, Familien fühlen sich hier ebenso wohl wie Paare und Freundesgruppen. Das Kitzsteinhorn als einziges Gletscherskigebiet im Salzburger Land, der Panorama- und Familienberg Schmittenhöhe und der Zeller See zeichnen die Region aus.Ein besonderes Augenmerk liegt auf den Themen Nachhaltigkeit und Mobilität: Die Urlaubsregion zwischen Gletscher, Berg und See will einen Beitrag zum Schutz der Natur und zum nachhaltigen Reisen leisten. Mehr Infos unter www.zellamsee-kaprun.com.

Peter Egger

Marketing Manager Head Austria