gemütliches Doppelzimmer (Quelle: Hotel & Restaurant Köhlerhütte - Fürstenbrunn)

Hotel & Restaurant Köhlerhütte - Fürstenbrunn Gewinner des HolidayCheck Awards 2020

Das Hotel & Restaurant Köhlerhütte Fürstenbrunn in Waschleithe im Erzgebirge zählt zu den Gewinnern des HolidayCheck Awards 2020 und belegt Platz 8 der beliebtesten Hotels in Sachsen.

"Das macht uns unheimlich stolz, denn in der Liste stehen profilierte 5-Sterne-Hotels und das zeigt, dass wir hier in Waschleithe in unserem Hotel und Restaurant Köhlerhütte - Fürstenbrunn einen guten Weg eingeschlagen haben. Vor zirka 2 Jahren haben wir eine erhebliche Summe in die Sanierung unserer Hotelzimmer und Bäder ohne Fördermittel investiert und damit besonders schöne und gemütliche Zimmer in einem derzeit einmaligen erzgebirgischen Stil geschaffen. Die Investitionen auch in kleine Dinge gehen immer weiter, umso unseren Gästen ein besonderes Erlebnis und Komfort zu bieten.", so Hotelier Heiko Schmidt.

Die Auszeichnung basiert auf Bewertungen, die innerhalb von 12 Monaten auf dem unabhängigen Hotelbewertungsportal HolidayCheck eingegangen sind. Dieses Jahr erhalten 732 Hotels (davon 158 in Deutschland) in 38 Ländern den begehrten Publikumspreis, dies haben mehr als 950.000 Urlauber entschieden.