Laternen-Wanderungen durch die Silberstadt® Freiberg / Foto: Silberstadt® Freiberg  599media P. Schmidt
Laternen-Wanderungen durch die Silberstadt® Freiberg / Foto: Silberstadt® Freiberg 599media P. Schmidt

Romantische Laternen-Wanderungen durch die Silberstadt® Freiberg

Die Silberstadt® Freiberg lädt während der Wintermonate zu romantischen Laternenwanderungen mit Glühweinstopp ein. Hier erahnt man, welchen Weg einst die Bergleute nach getaner Arbeit im schwachen Schein ihrer Laternen auf sich nahmen. Für Gäste hingegen ist es eine romantische Tour durch eng verwinkelte Gassen und entlang der Stadtmauer Freibergs.

Die Premiere dieser Stadtführung findet am 23.11.2018, um 17:30 Uhr statt.

Weitere Informationen und Termine zu romantischen Laternenwanderungen in Freiberg

Tourist-Information Stadt Freiberg: Tel. +49 (0) 3731 / 273 664

www.freiberg-service.de