Ein Erlebnis für die ganze Familie: Testival Sport & Genuss am Schladitzer See

Testival Sport & Genuss findet am 18. und 19. Juni 2022 am Schladitzer See statt

Am Wochenende des 18. und 19. Juni 2022 findet die zweite Auflage des Testivals unter dem Motto „Sport und Genuss“ an der Schladitzer Bucht im CAMP DAVID Sport Resort by ALL-on-SEA statt. Nach zweijähriger Pause des Testivals sind wieder alle sport- und genussorientierten Gäste zu einem Wochenende im spektakulären Rahmen herzlich eingeladen.

Seit über 15 Jahren etabliert sich die Marke ALL-on-SEA im Leipziger Neuseenland. Über 30 spannende Sportarten und ein innovatives Gastronomie- und Eventkonzept sowie außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten bilden die Basis für den Erfolg. Die attraktiven Angebote im Wasser und an Land für Firmenkunden und private Feiern sowie ein Sandstrand für den Tagesbesucher locken jährlich über 250.000 Gäste ins CAMP DAVID Sport Resort by ALL-on-SEA an der Schladitzer Bucht.

Bei dem Testival handelt es sich um eine Art Hausmesse als kleines Dankeschön für die gute Zusammenarbeit mit den bisherigen Partnern in den letzten 18 Jahren. Die Aussteller präsentieren bei dem Event Ihre Produkte, stellen Neuheiten vor oder lassen diese testen. Alle Gäste bekommen am 18. und 19. Juni 2022 die Möglichkeit, sich über sportliche und gastronomische Neuheiten zu informieren, das aktuelle Material verschiedener Hersteller im Tauchen, Windsurfen, Segeln, SUP, Kanu, Camping oder auch Fahrrad-Bereich zu testen und gemeinsam mit dem Team des Veranstalters ein aktives und erlebnisreiches Wochenende zu verbringen.

Das „Testival – Sport & Genuss 2022“ beginnt am 18. Juni 2022 um 9 Uhr und endet am 19. Juni um 17 Uhr. Rund 20 Aussteller werden aus unterschiedlichsten Bereichen vor Ort vertreten sein und ihre Produkte präsentieren. Ob Jung oder Alt, Groß oder Klein - das Testival ist ein Erlebnis für die ganze Familie.

Die Besitzer einer gültigen Wassersportlizenz sollten diese mitbringen. Die Vorlage der gültigen Lizenz ist Voraussetzung für das Testen des jeweiligen Wassersportmaterials.

Weitere Informationen: www.campdavid-sportresort.de

Redaktion: Julia Franke