Innenansicht eines Miaboda-Appartements

Im September 2016 eröffnet in Leipzig das Appartementhaus Miaboda

In Leipzig wird es im Hotel Michaelis ab September 2016 eine Vergrößerung geben. Nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt entsteht ein Neubau in der Paul-Gruner-Straße 44a. Das Appartementhaus Miaboda, direkt neben dem Hotel Michaelis, wird voraussichtlich am 1. September 2016 eröffnet.

Die Appartements eignen sich sowohl für kurze Besuche als auch für längere Aufenthalte, da sie monatsweise buchbar sind und eine kleine Küchenecke vorhanden ist. Auch für Familien mit Kindern sind die neuen Appartements attraktiv. In den Appartements und Suiten gibt es ein Schlafsofa, welches eine unkomplizierte Aufbettung und einen Aufenthalt für bis zu vier Personen ermöglicht. Insgesamt entstehen 26 neue Zimmer, davon 16 Doppelzimmer, acht Appartements und zwei Suiten. Zur Ausstattung gehören jeweils Panoramafenster, eine Loggia oder ein Balkon. Zu den Suiten gehören außerdem eine Dachterrasse beziehungsweise eine Loggia, ein separater Wohn- und Schlafbereich sowie eine Küchenzeile. Eine Besonderheit wird die Elektrozapfsäule für E-Autos in der Tiefgarage sein, an der die Gäste ihr Auto vor Ort auftanken können.

Die Doppelzimmer sind ab 99 Euro, die Appartements ab 129 Euro pro Nacht inklusive Frühstück buchbar. Für einen schnellen Internetzugang sorgt ein Tablet auf jedem Zimmer. Die Miaboda Appartements können ab sofort über das Hotel Michaelis gebucht werden.

Den ausführlichen Pressetext sowie den Kontakt zur Pressestelle finden Sie in der angehängten PDF-Datei.

Direkter Link zu den Miaboda-Appartements:http://bit.ly/29S1VCZ

Weitere Informationen: www.michaelis-leipzig.de

Redaktion: Luise Karwofsky

Exklusive Nachrichten - aktuelle Pressetexte - attraktive Fotos - soziale Netzwerke: NEWSROOM