Produkt-Relaunch im Bereich Publish: Schnell und einfach Bilder veröffentlichen

Produkt-Relaunch im Bereich Publish: Schnell und einfach Bilder veröffentlichen

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Bilder machen Ihre Stories lebendig und sind mittlerweile ein Muss um die Aufmerksamkeit Ihres Publikums zu bekommen.

Damit Sie nun noch einfacher und schneller Bilder im Newsroom einbinden können haben wir die Bilddatenbank überarbeitet.

Hier können Sie nun:

• Viele Bilder gleichzeitig hochladen
  • Den Dateinamen als Überschrift optional übernehmen
  • Bilder aus Ihren anderen, verbundenen Newsrooms importieren
  • Mehrere Bilder auf einmal umbenennen und bearbeiten
  • Nicht gewünschte Bilder einfach auf “Entwurf” zurücksetzen
  • Mehrere Bilder mit einem Klick löschen
  • Bildtitel zu den Internetbildern Ihrer Meldung hinzufügen

So können Sie die neue Bilddatenbank nutzen

Wenn Sie im Bereich “Publish” > “Bilder” auf den entsprechenden Button "Ja, ich möchte die neue Funktion testen" klicken können Sie zur neuen Bilddatenbank wechseln. Sie haben die Möglichkeit über den gleichen Weg auch jederzeit zurück zu wechseln, wenn Sie noch nicht mit dem neuen Feature arbeiten möchten.

Wie geht es weiter?

Das Mynewsdesk Entwicklerteam arbeitet aktuell an weiteren Neuerungen für die Bildveröffentlichung. Für uns ist es wichtig, dass wir uns stets an Ihren Bedürfnissen orientieren. Wir freuen uns daher über Ihr Feedback! Der Bereich wird so Step-by-Step von uns weiter entwickelt. Für Feedback kontaktieren Sie bitte Ihren Accountmanager oder das Customer Success Team.

Viel Freude mit dem neuen Feature,
wünscht Ihnen Ihr Mynewsdesk Team!

Um den Newsroom kostenfrei zu testen klicken Sie hier

Mynewsdesk Websignup