Konferenz für digitales Baumanagement mit phase 10

Konferenz für digitales Baumanagement mit phase 10

Am 15. März findet in München die KONKRET der Capmo GmbH statt – eine Konferenz rund um die Themen Digitalisierung, Effizienz und Kollaboration. Im Workshop teilt CEO Ronny Erfurt sein konkretes Wissen und Handlungsempfehlungen zu Baumanagement-Herausforderungen unserer Zeit mit den interessierten Generalunternehmern, Architekten und Ingenieuren.

Ronny Erfurt berichtet vom „Baumanagement in 58 Meter Höhe“ und stellt praktische Lösungen für die Baudokumentation des Bunkers St. Pauli in Hamburg vor. Des Weiteren liefert der Experte einen Ausblick auf die „Baustelle der Zukunft“ und berichtet wie die Architekten und Ingenieur von phase 10 mithilfe von digitalisierten Bauprozessen auch in Zukunft komplexe und herausfordernde Bauprojekte stemmen können.

Hier finden Sie weitere Infos zur Konferenz.

Ronny Erfurt

Pressekontakt Dipl.-Ing. Geschäftsführung

Wir optimieren Bauwerke.

Effiziente, funktionale und ästhetische Bauwerke sowie zufriedene Bauherren - danach streben die Architekten, Ingenieure und Planer der phase 10 Ingenieur- und Planungsgesellschaft mbH tagtäglich. Dabei stehen wir unseren Auftraggeber über alle Phasen der HOAI hinweg zur Verfügung.
Von der intensiven Beratung über Entwurf und Planung bis zur Ausschreibung und Bauüberwachung bieten wir alle Leistungen aus einer Hand und können somit die Einhaltung von Budgetrahmen, Zeitplänen und funktionalen Anforderungen sicherstellen.
In unserem Büro arbeiten Architekten, Technische Gebäudeausrüster, Brandschutzplaner und Energieeffizienz-Experten Hand in Hand unter einem Dach.

phase 10 plan + ing gmbh
Borngasse 4