Scandlines: Deals zu Ostern für spontanen Dänemark-Trip

Scandlines: Deals zu Ostern für spontanen Dänemark-Trip

Scandlines bietet zu Ostern günstige und leicht buchbare Fährtickets für einen Urlaub in Dänemark und auf seinen umliegenden Urlaubsinseln. Nach einer kurzen Fährüberfahrt warten dort tolle Sandstrände, bizarre Kreidefelsen, uralte romantische Städtchen und viel Wikingergeschichte rund um das königliche Kopenhagen darauf entdeckt zu werden.

Schnäppchen-Ticket für Spontan-Reisende

Mit dem Low Price Ticket offeriert Scandlines ein äußerst lukratives Angebot für Spontan-Reisende nach Dänemark über die Osterzeit. Das Oster-Deal-Ticket gibt es schon ab 62 Euro* für die einfache Strecke Puttgarden-Rødby vom 22. März bis 7. April 2024. Es gilt auf der gebuchten Abfahrt und ist ausschließlich online erwerbbar. Bei der Scandlines Online-Buchung können Reisende den gewünschten Tag und eine Abfahrtszeit auswählen. In der darauffolgenden Zeitleiste der Abfahrtsliste kann anschließend eine Abfahrt mit verfügbarem Low Price Ticket gefunden werden.

Es handelt sich um ein zeitlich begrenztes Sonderangebot zu Ostern, das ausschließlich in der Zeit vom 5. März bis 5. April 2024 online buchbar ist.

Das Reiseerlebnis beginnt bereits an Bord

Mit Scandlines beginnt die Reise bereits an Bord, denn die Fähren bieten Urlaubern ein maritimes Erlebnis der Extraklasse. Dänemarkurlauber können sich auf der Überfahrt auf ein kleines Stückchen Seereise auf dem Weg in den Norden freuen.

Scandlines bietet mit dem Oster-Deal-Ticket eine ausgezeichnete Gelegenheit das Potenzial der Dänischen Inseln zu entdecken.

Weitere Informationen zu den Tarifen von Scandlines sind abrufbar unter: http://www.scandlines.de/tickets-und-tarife.

* Scandlines-Tickets mit den genannten Preisen sind ausschließlich gültig für die gebuchte Abfahrt mit einem Pkw bis 6 Metern Länge, inklusive maximal 9 Personen für die einfache Fahrt auf der Route Puttgarden-Rødby in der Zeit vom 22.3.-7.4.2024. Das Ticket kann ausschließlich online und nur 20 bis 2 Tage vor der Abfahrt gebucht werden, je nach der vorab gebuchten Kapazität. Die Anzahl der Tickets und Überfahrten zu diesen Konditionen sind begrenzt und sie sind primär für Überfahrten abends und in der Nacht erhältlich. Preis inklusive Treibstoffzuschlag. Umbuchung und Stornierung sind nicht möglich.