Alte Weisheit kombiniert mit moderner Spiritualität: Neuerscheinungen im Frühjahr

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Spiritualität und Magie haben die Menschen schon immer fasziniert. Gerade in unsicheren Zeiten wie heute suchen viele von uns nach Orientierung. Dabei können moderne Hexen, die auf eine Mischung von Tradition und modernen Methoden zurückgreifen, eine große Unterstützung sein.

Die Technik der Chiromantie ist beinahe so alt wie die menschliche Zivilisation. “Modernes Handlesen” ist ein aufwändig illustrierter Ratgeber des professionellen Handlesers Johnny Fincham. Er bietet einen Überblick über die Tradition des Handlesens und zeigt detailliert die Bedeutung hinter den Formen und Linien unserer Hände. Wir erfahren, welche Bedeutung Herzlinie, Lebenslinie und Schicksalslinie auf der Handfläche haben und was sie uns über Persönlichkeitsmerkmale und Entwicklungspotenziale verraten. Farbige Abbildungen sowie ein extra Übungskapitel geben die Möglichkeit, selbst die Kunst des Handlesens zu erlernen.

Die dunklen Schatten der Vergangenheit heilen: In “Die Hexenwunde” beschäftigt sich die erfahrene Hexe Melissa Kirchgässner mit einem kollektiven Trauma, das durch die Hexenverfolgungen entstanden ist. Die damals erzeugte Angst wurde über Generationen weitergegeben, sodass sie uns noch heute hemmt und blockiert. Melissa Kirchgässner erläutert die historischen Hintergründe und zeigt auf behutsame Weise, wie Journaling, Meditationen, Rituale und Ahnenarbeit helfen, die Hexenwunde zu heilen, damit wir unser ganzes Potential leben können. Sie ist Expertin auf dem Gebiet und leistet unter anderem in ihrem Podcast »Magical Herstory« und auf ihrer Instagramseite @the_herstory_witch Aufklärungsarbeit.

»Es gibt keine Grenzen für das, was du selbst erschaffen kannst, denn deine Denkfähigkeit ist unbegrenzt.« Rhonda Byrne

Jeder Mensch wurde mit einer Kraft in sich geboren, mit der wir unsere Wünsche erfüllen, Ziele erreichen und Lebensträume verwirklichen können. Das Kartendeck “The Secret Manifestationskarten” von Bestsellerautorin Rhonda Byrne hilft uns, diese Kraft optimal für uns zu nutzen. Das Set beinhaltet die wichtigsten Lehren zum Manifestieren und soll inspirieren, motivieren und als Wegweiser dienen, um das eigene Leben zum Positiven zu verändern. Egal, ob für eine gute Beziehung, Wohlstand, den Traumjob oder Gesundheit – wer positive Energie nach außen sendet, der zieht Gutes an.

Das Buch “Modernes Handlesen” von Johnny Fincham erscheint am 02. Mai 2024, “Die Hexenwunde” von Melissa Kirchgässner erscheint am 03. Juni 2024 und das Kartenset “The Secret Manifestationskarten” von Rhonda Byrne ist bereits erhältlich. Melden Sie sich gern, wenn Sie Interesse an einem Exemplar oder der Fahne haben.

Carina Rüdell

Carina Rüdell

Pressekontakt Pressereferentin Bewusst Leben - Knaur Balance, MensSana, O.W. Barth +49 89 - 9271 - 278