Bill Clinton / James Patterson: THE PRESIDENT IS MISSING ab 4.6.2018 bei Droemer

DAS Buchereignis 2018:

Der Thriller von BILL CLINTON und JAMES PATTERSON

ab 4. Juni 2018 bei Droemer

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

weltweit erscheint am 4. Juni 2018 The President Is Missing, der Thriller von Ex-Präsident Bill Clinton und Starautor James Patterson.

»The dream team delivers big time... Clinton’s insider secrets and Patterson’s storytelling genius make this the political thriller of the decade.« Lee Child

The President Is Missing erzählt die Geschichte eines US-Präsidenten, der während einer internationalen Krise spurlos verschwindet.
Ein Thriller, an dem erstmals ein US-Präsident als Co-Autor mitgewirkt hat.
Ein Thriller, gespickt mit dem Insider-Wissen und den Details, die nur ein Präsident kennen kann.
Ein Thriller, aus der Feder von Bestsellerautor James Patterson, der weltweit bereits über 375 Millionen Bücher verkauft hat.
Ein Thriller, dessen Filmrechte vor Veröffentlichung verkauft wurden. Showtime plant eine TV-Serie.
Ein Thriller, den Sie nicht verpassen sollten!

Sehen Sie hier den Autorentrailer:

»Yes, 'The President Is Missing' is fiction – it’s a thriller – but James Patterson and I have come up with three of the most frightening days in the history of the presidency. And it could really happen... These days, the seemingly impossible can happen. And it happens so fast. I believe that readers will not soon forget President Jonathan Duncan and his story.« Bill Clinton

»Needless to say, we had some great conversations about the presidency, what life in Washington is really like, and about the state of America and the rest of the world.« James Patterson

Gerne lasse ich Ihnen ein Rezensionsexemplar zukommen, oder das Ebook. Wir verschicken das Buch/Ebook ab dem Erscheinungstermin 4. Juni 2018. Ein Interview mit den Autoren ist nicht möglich.

Die Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH&Co.KG ist eine deutsche Verlagsgruppe mit Sitz in München. Hervorgegangen aus der 1846 gegründeten Leipziger Dampfbuchbinderei Theodor Knaur, gehört der Publikumsverlag heute der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck und publiziert sowohl Unterhaltungsliteratur als auch Sachbücher.

Monika Neudeck

Pressekontakt Pressereferentin Droemer Knaur Belletristik +49-89-9271-141