Jack Jordan "Die Herzchirurgin": Würdest du morden, um dein Kind zu retten?

Jack Jordan "Die Herzchirurgin": Würdest du morden, um dein Kind zu retten?

Explosiv und nervenaufreibend strickt der britische Autor Jack Jordan seinen Thriller rund um ein unlösbares moralisches Dilemma und stellt die Ärztin Anna Jones vor eine unmögliche Entscheidung. Eine Entscheidung, die alles verändert…

Als die erfolgreiche Herzchirurgin Anna Jones eines Abends nach Hause kommt, ist ihre Babysitterin tot, ihr kleiner Sohn verschwunden. Die Entführer stellen Anna vor die Wahl: Entweder lässt sie den beliebten Politiker Ahmed Shabir, der als der nächste Premierminister gehandelt wird, in zwei Tagen auf ihrem OP-Tisch sterben, oder ihr Sohn wird sein Leben verlieren.

Was wiegt für Anna schwerer ihr hippokratischer Eid oder die Mutterliebe? Verzweifelt beginnt sie zu ahnen, dass sie in Wahrheit überhaupt keine Wahl hat.

Auch Krankenschwester Margot steht vor einem Dilemma. Sie hat enorme Schulden und bestiehlt die eigenen Kollegen. Kurz vor ihrer Entlarvung macht sie eine ungeheuerliche Beobachtung, die ihr Leben an den Abgrund rückt – und Detective Rachel Conaty in Alarmbereitschaft setzt.

»Die Herzchirurgin hat mich komplett gefesselt. Ein herzzerreißendes Dilemma, gnadenlos spannend erzählt. Was für ein erschreckender Trip!« Gilly Macmillan

Der britische Autor Jack Jordan ist als Selfpublisher enorm erfolgreich. Bereits mehrere seiner Thriller waren in Großbritannien, Kanada und Australien bei Amazon #-1-Bestseller. Die Rechte von Die Herzchirurgin wurden in zahlreiche Länder verkauft.

Die Herzchirurgin erscheint am 1. Februar 2023 bei Droemer. Gerne schicke ich Ihnen bei Interesse ein Rezensionsexemplar oder vorab das pdf.

Mit den besten Grüßen

Monika Neudeck