Karen Rose ist zurück mit einem hochspannenden Thriller aus Sacramento

Karen Rose ist zurück mit einem hochspannenden Thriller aus Sacramento

Liebe Kolleg*innen, liebe Blogger*innen,

ein Serienmörder, eine verborgene Sekte und eine romantisch-prickelnde Liebesgeschichte. Das kann nur eins bedeuten: Karen Rose ist zurück! In Tränennacht, dem Auftakt ihrer neuen Thriller-Reihe, bietet die Bestsellerautorin wieder knallharte Höchstspannung, gewürzt mit einem Schuss Romantik.

Der Schauplatz ist dieses Mal Sacramento in Kalifornien, USA. Hier geht ein Serienkiller um und macht Jagd auf junge Frauen. Doch bei seinem neusten Opfer hat er sich die Falsche ausgesucht: Daisy Dawson weiß sich zu wehren, schlägt den Angreifer in die Flucht und reißt ihm dabei ein silbernes Medaillon vom Hals. Der zuständige FBI-Agent Gideon Reynolds erkennt die Gravur eines Lebensbaums auf dem Amulett sofort. Er selbst trägt sie unfreiwillig seit Kindertagen als Tätowierung auf der Haut. Er war Mitglied der verborgenen Sekte »The Church of Second Eden«. Erst mit 13 konnte er fliehen und widmet sich heute der Verfolgung der Sekte. Der Angriff auf Daisy bietet ihm so eine neue heiße Spur. Schon bei der ersten Begegnung fühlen sich Daisy und Gideon zueinander hingezogen, sodass Gideon beschließt, Daisy von nun an zu beschützen.

Und das ist auch notwendig, denn die Spur führt Daisy und Gideon direkt in die Schusslinie des Serienkillers – und zu der verborgenen Sekte »Church of Second Eden«…

Tränennacht ist am 2. November 2021 erschienen. Gerne sende ich Ihnen ein Rezensionsexemplar.

Carina Rüdell

Carina Rüdell

Pressekontakt Pressereferentin Bewusst Leben - Knaur Balance, MensSana, O.W. Barth +49 89 - 9271 - 278