Mit Business-Coach Bernhard Moestl auf Entdeckungsreise zum eigenen Ich in einer sich verändernden Welt

Liebe Kolleg*innen,

in sieben Texten voller Anekdoten und asiatischer Weisheit gibt Business-Coach Bernhard Moestl in "Vom Glück, du selbst zu sein" Antworten auf die Frage, wie wir unser wahres Ich erkennen. Gerade nach Monaten, in denen wir ständig den nächsten Schritt hinterfragt haben, uns mit Maske im Spiegel kaum wiedererkennen und ganze Existenzen neu haben erfinden müssen, ist dies ein Rat zur rechten Zeit. Denn das wahre Ich können wir finden.

Wie aber macht man das - sich selbst finden?

Selbstfindung erfordert kein Kopfzerbrechen oder großen Ernst. Bernhard Moestl stellt hier verschiedene Wege vor, die uns unserem wahren Ich näher bringen: Wie aber streift man durchs Leben? Wie eine Tänzerin, unbeschwert und mit Leichtigkeit? Oder von materiellen Dingen unbelastetet wie ein wandernder Mönch?

Verpackt in einfach zugängliche Geschichten, macht uns der Bestseller-Autor Mut. Er nimmt uns mit auf eine Entdeckungsreise, die zu uns selbst führt. Er zeigt Wege zur Selbstfindung auf, die unserem eigenen Ich entsprechen. Vor dem Hintergrund der Erfahrungen, die er selbst in über zwanzig Jahren in verschiedenen Ländern Asiens gemacht hat, lädt uns Bernhard Moestl auf bewährte Weise zu einer abwechslungsreichen Lektüre voller Denkanstöße ein und führt uns zu Erkenntnissen über uns selbst und den Menschen, der in uns steckt und dem er zum wahren Leben verhilft.

Bernhard Moestl, geboren 1970 in Wien, ist Vortragsredner und Business-Coach mit den Schwerpunkten Bewusstsein und Führung. Er ist Autor zahlreicher Bestseller, in denen er die Erfahrungen zugänglich macht, die er bei Aufenthalten in Asien gesammelt hat, wo er u. a. im Shaolin-Kloster die Kampfkunst der Mönche erlernt hat. Diese Erkenntnisse nutzt er für seine Bücher und Seminare.

Gerne sende ich Ihnen ein Rezensionsexemplar!

Herzliche Grüße

Patricia Keßler

Patricia Keßler

Pressekontakt Leitung Presse Abteilung Marketing & Kommunikation +49-89-9271-142