14. Mittelständischer Unternehmertag Deutschland im Congress Center Leipzig

Hier trifft sich die Branche: Mittelständischer Unternehmertag Deutschland am 15. November 2018 im Congress Center Leipzig

Am 15. November 2018 findet zum 14. Mal der Mittelständische Unternehmertag Deutschland, kurz MUT, im Congress Center Leipzig statt. Der branchenübergreifende Leitkongress für den Mittelstand ist Anziehungspunkt für Macher und Innovatoren aus Wirtschaft und Wissenschaft sowie Entscheider und Multiplikatoren aus Politik, Medien und Bildung. Als Plattform für Wissensaustausch und Networking bietet der Kongress mit verschiedenen Formaten zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und Kontaktaufnahme zwischen rund 85 Ausstellern und ca. 1.800 Besuchern.

Der MUT Kongress in Leipzig ist geprägt von Vorträgen, Workshops und Seminaren zu aktuellen Themen. Besonders wichtig ist den Veranstaltern der Austausch zwischen jungen Gründern und etablierten Unternehmern. Frischen Wind bringen auch die Sonderformate "Fuck-Up-Spezial" und "MUT Kontrovers", bei denen sich Unternehmer zu beruflichen Misserfolgen austauschen und über Beständigkeit und Veränderungen in Unternehmen debattieren können. Ein Höhepunkt des Kongresses ist unter anderem Top-Speaker Dirk Roßmann, Gründer der ROSSMANN-Drogeriemarktkette, der über seinen beruflichen Werdegang sprechen wird.

Weitere Informationen sowie das ausführliche Programmheft unter: www.mut.business/mut2018

Redaktion: Luise Karwofsky