Das Krystallpalast Varieté Leipzig verzaubert seine Gäste kulinarisch mit einem besonderen Menü - Foto: Krystallpalast Varieté

Krystallpalast Varieté serviert in seinem Restaurant das Dinnershow-Menü

Da aufgrund des Teil-Lockdowns in Sachsen die aktuelle Dinner-Show "Hilfe, die Ritter kommen!" ab 22. November 2021 kurzfristig abgesagt werden musste, hat sich das Krystallpalast Varieté dazu entschlossen, am Wochenende des dritten Advents sowie bis zum 26. Dezember sein Restaurant in der Magazingasse zu öffnen. Dort werden die beiden Menüs serviert, die normalerweise zu den Dinnershows im Historischen Spiegelpalast gehören. Mit dem dreigängigen "CRAZY COMEDA-SHOW"-Wahlmenü zum Preis von 35 Euro oder dem "GANS GANZ ANDERS"-Menü, bestehend aus vier Gängen zum Preis von 43 Euro, können sich die Besucher dennoch auf eine kulinarische Reise der Vorweihnachtszeit begeben und sich auf saisonale Highlights freuen. Die Besonderheit dabei ist, dass sich die Spitzenköche bei der Zusammenstellung der Menüs von den Nationalitäten der auftretenden Künstler inspirieren ließen und den Mahlzeiten so eine einzigartige Note verleihen. Auf Wunsch wird zudem eine vegetarische Menüfolge angeboten.

Für die Dinnershow im Spiegelzelt hatten die Veranstalter 17.000 Gänsekeulen bestellt. Unter Corona-Bedingungen wären pro Show etwa 400 Portionen an die Gäste ausgegeben worden. Ein Teil der vorhandenen Gänsekeulen konnte an andere Gastronomiebetriebe weitergegeben werden.

Tickets für die Dinnershow-Menüs können online oder telefonisch unter 0341 140 660 gebucht werden. Der Einlass erfolgt unter Kontrolle der 2G-Regel inklusive eines Ausweisdokuments.

Weitere Informationen und Reservierung: www.krystallpalast.de

Redaktion: Karolin Kelm

Exklusive Nachrichten - aktuelle Pressetexte - attraktive Fotos - soziale Netzwerke: NEWSROOM

Folgen Sie uns hier: www.leipzig.travel/NEWSROOM