4 Methoden zur Wiederherstellung der gelöschten Fotos in Windows 7/8/10

4 Methoden zur Wiederherstellung der gelöschten Fotos in Windows 7/8/10

Überblick :

Hier, Sie können 4 Methoden zur Wiederherstellung der gelöschten Fotos in Windows 7/8/10 sehen. Wählen Sie bitte eine anpassende Methode aus, um die gelöschten Bilder von Ihrem Computer wiederherzustellen. Jetzt fangen wir an.

Wertvolle Fotos auf Windows 7/8/10 sind verloren? Löschen Sie Ihre Windows Fotos aus Irrtum? Ein echtes Beispiel wird hier gezeigt:

Gelöschte Fotos wiederherstellen Windows 7 der titel sagt eh alles. ich hatte einen ordner mit urlaubsfotos und mein bruder hat sie komplett gelöscht (auch aus dem papierkorb) gibts irgendeine möglichkeit da wieder ran zu kommen? danke schon im vorraus :)

Was können wir jetzt tun? Kann man in Windows 7 / Windows 8 / Windows 10 gelöschte Fotos wiederherstellen? Ist es möglich, gelöschte Fotos von Ihrem Computer wiederherzustellen, ohne die ursprünglichen Daten zu beschädigen?

Laut einer Umfrage ist das Verlieren der Fotos aufgrund vieler subjektiver oder objektiver Gründe ein universelles Phänomen. Und es passiert immer häufiger in der Welt. Daher war Wiederherstellung der gelöschten Fotos in Windows 7/8/10 schon ein von jedem interessiertes Thema geworden.

Heute werde ich Ihnen 4 übliche Methoden zeigen, um verlorene oder gelöschte Windows 7/8/10 Fotos zurückzubekommen.

Methode 1: Gelöschte Bilder aus dem Windows-Papierkorb wiederherstellen

Wie wir wissen, wenn wir versehentlich eine Datei löschen, wird diese Datei möglicherweise in den Papierkorb verschoben. In dieser Situation können wir sie leicht zurückbekommen. Aber was wäre, wenn wir gelöschte Dateien im Papierkorb nicht finden könnten? Nun, keine Sorge, wir können noch andere Lösungen versuchen, gelöschte Fotos Windows 7 wiederherzustellen. Lesen Sie weiter, um zu wissen, wie man gelöschte Fotos wiederherstellen kann.

Methode 2: Gelöschte Fotos aus Sicherungsdateien wiederherstellen

Einige vorsichtige Benutzer sichern immer ihre wichtigen Daten wie Arbeitsdokumente, Geschäftsdaten, wertvolle Fotos, Videos, Musik ... Deshalb können sie sie einfach und schnell aus den Sicherungsdateien wiederherstellen, wenn ihre Daten aus verschiedenen Gründen verloren gegangen sind. Hier können Sie diesen Beitrag Verlorene oder gelöschte Dateien wiederherstllen lesen, um ausführliche Schritte zum Wiederherstellen von Dateien aus Windows 7-Backup zu erfahren.

Das Wiederherstellen von verlorenen Dateien aus dem Backup kann uns tatsächlich dabei helfen, die Datenverlustprobleme effektiv und schnell zu lösen. Was passiert jedoch, wenn keine Sicherungsdatei vorhanden ist? In dieser Situation haben Sie im Allgemeinen auch zwei Möglichkeiten, verlorene Daten zurück zu bekommen.

Methode 3: Gelöschte Fotos durch Datenwiederherstellungsunternehmen wiederherstellen

Einige Benutzer, die sich nicht um Geld kümmern, ziehen es vor, sich an Datenrettungsunternehmen zu wenden, um verlorene Fotos zurück zu bekommen. Es ist in der Tat eine effektive Lösung für die Wiederherstellung verlorener Fotos. Allerdings müssen die Benutzer außer den zu hohen Wiederherstellungsgebühren noch das Risiko tragen, dass bei der Dateiwiederherstellung Datenschutz verloren geht.

Jetzt fragen sich vielleicht einige Benutzer:

"Gibt es eine effektive und einfache Datenwiederherstellungslösung, bei der die Privatsphäre der Kunden nicht verloren geht?"

NA SICHER! Die Antwort ist positiv.

Wollen Sie die beste Methode wissen?

Methode 4: Gelöschte Fotos in Windows7 / 8/10 durch Software von Drittanbietern wiederherstellen

In den letzten Jahren kann eine Menge von Datenwiederaufnahme-Software auf dem Markt mit der rasanten Entwicklung der Softwaretechnologie Ihnen dabei helfen, verlorene Daten wiederherzustellen, ohne Ihre Privatsphäre zu verlieren. Aber wissen Sie, welches ist das Beste, weil es zahlreiche Software gibt?

MiniTool Power Data Recovery, eine professionelle Datenwiederherstellungssoftware, wird hier durch viele Experimente und Analysen empfohlen. Beim Experimentieren stellen wir fest, dass wir die Datei dank der ausgezeichneten Leistung, einfachen Bedienung und hohen Sicherheit von MiniTool Power Data Recovery wiederherstellen können, solange der Dateiverlust nicht durch einen Hardwarefehler verursacht wurde oder verlorene Dateien nicht überschrieben wurden. Und dieses professionelle Tool kann verschiedene Arten von Bildformaten wiederherstellen, einschließlich JPG / JPEG, TIFF / TIF, PNG, BMP, GIF, PSD, CRW, CR2, NEF, ORF, RAF, SR2, MRW, DCR, WMF, DNG, ERF, RAW, SWF, SVG usw. Darüber hinaus unterstützt dieses einfache aber professionelle Tool verschiedene Betriebssysteme wie Windows 7/8/10, Windows Vista / XP und Windows Server OS.

Ich habe dieses Tool verwendet, um gelöschte Fotos von Windows 10 kostenlos wiederherzustellen.

Das Fazit hier: Wenden Sie sich an MiniTool Power Data Recovery ist die beste Wahl, gelöschte oder verlorene Bilder vom Computer wiederherzustellen. Lesen Sie weiter die folgende Einführung zur Wiederherstellung der gelöschten Fotos von Windows 7, um mehr Details über diese professionelle Freeware zu erfahren.

Wie man mit MiniTool Power Data Recovery gelöschte Fotos in Windows 7/8/10 wiederherstellt

Hinweis: Bevor Sie die Wiederherstellung der Fotos von Windows 7/8/10 durchführen, müssen Sie MiniTool Power Data Recovery Kostenlos herunterladen und auf Ihrem Computer installieren. Installieren Sie Power Data Recovery niemals auf dem Laufwerk, das verlorene Daten enthält. Dies könnte die Originaldaten überschreiben und Sie würden Ihre Daten dauerhaft verlieren!!!

Schritt 1: Starten Sie MiniTool Power Data Recovery, um die Hauptschnittstelle zu erhalten. Dieser PC Datenwiederherstellungsmodul ist standardmäßig ausgewählt. Jetzt können Sie das Ziellaufwerk auswählen, um dauerhaft gelöschte Bilder wiederherzustellen. Tipp: Wenn die Zielpartition nicht aufgelistet ist, klicken Sie auf Aktualisieren, um diese Schnittstelle zu aktualisieren.

Die Hauptoberfläche von MiniTool Power Data Recovery

In diesem Fenster können Sie 4 Datenwiederherstellungsmodi sehen:

• Dieser PC: Dieses Datenwiederherstellungsmodul konzentriert sich auf die Wiederherstellung verlorener oder gelöschter Daten von beschädigten, RAW- oder formatierten Partitionen.
  • Wechselmedien: Es wurde entwickelt, um verlorene Fotos, MP3 / MP4-Dateien und Videos von Flash-Laufwerken und Speichersticks wiederherzustellen.
  • Festplattenlaufwerk: Es kann Dateien nach dem Verlust oder Löschen von Partitionen wiederherstellen.
  • CD/DVD-Laufwerk: Es hilft dabei, Daten von formatierten oder gelöschten CDs / DVDs wiederherzustellen.

Schritt 2: Da Sie nur gelöschte Fotos wiederherstellen möchten, können Sie auf die Funktion Einstellungen klicken, Grafik&Bilder auswählen, auf die Schaltfläche OK klicken und dann auf die Schaltfläche Scannen klicken, um mit dem Scannen des ausgewählten Laufwerks zu beginnen. Und auf diese Weise kann Zeit für das Scannen eingespart werden.

Einstellungen

Hinweis: Während des Scannens können Sie auf die Schaltfläche Stopp klicken, um den Scanvorgang zu stoppen, sobald Sie die benötigten verlorenen Fotos gefunden haben. Um das beste Wiederherstellungsergebnis zu erhalten, sollten Sie jedoch besser warten, bis der vollständige Scan abgeschlossen ist. Die Scanzeit wird durch die Kapazität der Daten bestimmt.

Schritt 3: Nach dem Scannen werden alle gefundenen Dateien hier angezeigt. Sie können jetzt die Vorschau der Fotos sehen, alle benötigten Fotos auswählen und dann auf die Schaltfläche Speichern klicken, um sie an einem sicheren Ort zu speichern.

Die Vorschau des Fotos

Alle Fotos auswählen und speichern

Wenn Sie sich an den Namen des gelöschten Fotos erinnern können, können Sie versuchen, die Funktion Suchen zu verwenden. Geben Sie den korrekten Namen in den Dateinamen ein und drücken Sie auf Suchen. Es könnte der schnellste Weg sein.