MiniTool uTube Downloader

Wie konvertiert man YouTube schnell und einfach in MP2?

Einige Player unterstützen nur Dateien im MP2-Format, so dass Sie einen Konverter verwenden müssen, um Videos oder Audios in dieses Format umzuwandeln. Hier sind zwei Konverter, mit denen Sie YouTube-Videos zu MP2 konvertieren können.

Wie konvertiert man YouTube zu MP2?

1. YouTube to MP2 Converter verwenden

YouTube to MP2 Converter ist eine kostenlose Plattform, auf der Sie jedes YouTube-Video zum MP2-Format konvertieren können. Diese Plattform konvertiert Videos nur in eine höhere Qualität und hilft Ihnen, Ihr Video sofort zu konvertieren. Dies funktioniert in allen Geräten wie Handys, Computern und Tablets.

YouTube to MP2 Converter

Schritt 1: Durchsuchen Sie YouTube to MP2 Converter auf Google Chrome.

Schritt 2: Kopieren Sie die URL Ihres Videos in den Konverter.

Schritt 3: Wählen Sie das MP2-Format.

Schritt 4: Klicken Sie auf die Schaltfläche CONVERT, um Ihr Video zu konvertieren.

Schritt 5: Nach der Konvertierung können Sie Ihr Video über die Schaltfläche Download herunterladen.

2. AnyConv verwenden

AnyConv ist ein kostenloses Online-Dateikonverter-Tool. Es kann Dokumente, Bilder, Audio- und Videodateien konvertieren. Wenn Sie MP3-Dateien schnell in MP2 umwandeln möchten, können Sie dieses Tool wählen.

AnyConv

Bonus: YouTube in MP2 oder MP3 konvertieren

MP2 (MPEG-2 Audio Layer II) ist ein älteres Audiokomprimierungsschema, das typischerweise im Rundfunk verwendet wird. MP3 (MPEG-2 Audio Layer III) ist ein neueres und verbessertes Komprimierungsschema. Sein besserer Klang und seine höhere Effizienz haben es bei den Verbrauchern sehr beliebt gemacht.

Wie konvertiert man YouTube-Videos mit MiniTool uTube Downloader in MP3? Sie können diesen Artikel lesen:

(2020) 10 Möglichkeiten: So konvertiert man YouTube Video in MP3 Format

Klicken Sie zum Weiterlesen: https://de.minitool.com/youtube/youtube-zu-mp2.html