Gil Ofarim: Schonungslos ehrlich. Die inspirierende Autobiografie des Künstlers und Singer-Songwriters

Gil Ofarim: Fünf Millionen verkaufte Tonträger, 8 Alben, weltweit über dreißig Platin- und Gold-Awards, der Vater bereits ein Rockstar, Teenieschwarm, begabter Tennisspieler, enge Familienbande in Israel und Deutschland. Ein erfolgreiches und glückliches (Musiker-)Leben. Könnte man meinen.

In seiner Autobiografie erzählt der ehemalige Teenie-Star, Singersongwriter und Let’s dance-Gewinner von magischen Momenten voller Liebe und Glück, aber auch von Rückschlägen, Depressionen und tiefer Trauer.

Den Buch-Trailer finden Sie hier. Sollte der Hyperlink nicht funktionieren, finden Sie am Ende der Email noch einen weiteren Link.

Wir dürfen Gil Ofarim auf einer Reise durch die Extreme eines Lebens begleiten, das sich trotz seiner Einzigartigkeit in den universellen Aspekten von unseren eigenen Erfahrungen und unserem individuellen Erleben gar nicht so sehr unterscheidet. Seine berührende Geschichte zeigt, warum es so wichtig ist, niemals aufzugeben und sich nicht vom Weg abbringen zu lassen.

Gil Ofarim, in München geboren, ist erfolgreicher deutscher Rockmusiker. Sein aktuelles Album "Alles auf Hoffnung" kletterte in Woche eins von Null auf Platz 5 der Deutschen Charts. Neben seiner Musikerkarriere arbeitet er als Schauspieler, Musical-Darsteller und Synchronsprecher.

Gerne schicke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar bzw. vorab die Fahnen.

Mit besten Grüßen,

Dr. Esther von Bruchhausen

Tel.: 089-9271-333

Droemer Knaur ist eine Verlagsgruppe mit Sitz in München. Die Gruppe besteht aus den Buchverlagen Droemer, Knaur, Knaur Balance, MensSana, O.W. Barth, Pattloch Geschenkbuch, GROH und bene!
Die Verlagsgruppe gehört zu Holtzbrinck Buchverlage, einem Tochterunternehmen der Holtzbrinck Publishing Group.

Dr. Esther von Bruchhausen

Pressekontakt Pressereferentin Droemer Knaur Sachbuch +49-89-9271-333