Das sympathische Moderatoren-Duo Annett Böhm und Roman Knoblauch mit Ulrich Fischer (Geschäftsführer von Mein Fischer)

So glamourös wird der 24. Mitteldeutsche Olympiaball in Leipzig!

Klassisch und traditionsbewusst und zugleich zeitgemäß und exklusiv, das ist der Mitteldeutsche Olympiaball. Ganz im Sinne des olympischen Mottos "Citius, altius, fortius - lat. Höher, schneller, stärker" wird zur 24. Auflage der festlichen Gala am 7. Oktober 2017 – erstmals in der Red Bull Arena – geladen. Es kommen rund 700 Gäste mit einem gemeinsamen Anliegen zusammen: den Nachwuchs- und Spitzensport in Leipzig zu fördern. Dass man von Luft und Liebe alleine nicht Leben kann, ist ja allseits bekannt. Aber dass auch Spitzensportler in Deutschland ihre Miete nicht mit Muskeln bezahlen, scheint dann vielleicht doch viele zu überraschen. Langfristig soll auf diese Weise ein erfolgreiches Abschneiden der Top-Athleten für Leipzig bei internationalen Höhepunkten, wie den Olympischen Spielen in Tokio 2020, gewährleistet werden.

Die 700 Gäste aus Sport, Politik, Wirtschaft und Medien dürfen sich auf einen emotionalen Abend mit regionalen kulinarischen Köstlichkeiten, einem fulminanten Showprogramm und zahlreichen Side-Events im After-Show-Bereich freuen. Beköstigt werden die Gäste von den Chefköchen des Ratskeller Leipzigs mit einem fantasievollen und ebenso leckeren Drei-Gang-Menü. In glamourösem Ambiente kommen die Teilnehmer mit Olympiasiegern und Weltmeistern ins Gespräch und treffen interessante Persönlichkeiten. Nicht zuletzt winken bei einer großen Tombola attraktive Preise.

Dank der Unterstützung durch das Lifestyle-Unternehmen "Mein Fischer" und dem Geschäftsführer Ulrich Fischer kleidet sich das sympathische Moderatoren-Duo Annett Böhm und Roman Knoblauch für den diesjährigen Olympiaball in dem Modehaus ein.

Weitere Informationen und Tickets: www.osl-leipzig.de/mitteldeutscher-olympiaball

Redaktion: Stefanie Naumann