Die academixer Anke Geißler, Ralf Bärwolff und Carolin Fischer -  Kabarett academixer / Foto: Tom Schule
Die academixer Anke Geißler, Ralf Bärwolff und Carolin Fischer - Kabarett academixer / Foto: Tom Schule

Sommerkabarett der academixer im Paulaner Palais Leipzig beginnt am 28. Juni 2019

Vom 28. Juni bis 27. August 2019 wird das Paulaner Palais Leipzig wieder zur Bühne des Sommerkabaretts der academixer. Los geht es am 28. Juni mit der Premiere "Na Bestens!". Das Stück greift aus den Programmen der letzten Jahre die großen Erfolge heraus und vereint sie unverwechselbar. Mit musikalischer Unterstützung von Jörg Leistner zeigen Carolin Fischer, Anke Geißler und Ralf Bärwolff die goldenen Höhepunkte in sommerlicher Kulisse.

Das Kabarett findet unter freiem Himmel im Hof des Paulaner-Palais' in der Klostergasse 5 statt. Alle aktuellen Programme werden ab 20 Uhr aufgeführt.

Ab 18 Uhr wird sommerliche Küche serviert - je nach Stimmung und Geschmack entweder vom Café Madrid (spanisch, mediterran) oder dem Restaurant Paulaner (bayrisch, gutbürgerlich). Der Platzierungswunsch sollte bei der Kartenreservierung unbedingt angegeben werden.

Karten gibt es für die Spieltage Sonntag bis Donnerstag für 19 Euro, Freitag und Samstag zu einem Preis von 22 Euro.

Weitere Informationen: www.academixer.com

Redaktion: Nathalie Hempel