So stellt man Fotos von Speicherkarte einer Digitalkamera schnell wieder her

So stellt man Fotos von Speicherkarte einer Digitalkamera schnell wieder her

Überblick :

Eine professionelle, schreibgeschützte und benutzerfreundliche Wiederherstellungssoftware für Fotos, MiniTool Photo Recovery, kann Ihnen helfen, Ihre verlorenen/gelöschten Fotos und Videos von verschiedenen Digitalkameras, Festplatten, SD-Karten, USB-Geräten usw. wiederherzustellen.

Heutzutage hat fast jeder eine Digitalkamera und die meisten Fotos werden von einer Kamera gemacht. Einer Umfrage zufolge leiden jedoch immer mehr Leute an Fotoverlust von Digitalkamera. Zum Beispiel, einige Leute formatieren versehentlich Ihre Speicherkarte der Digitalkamera, sie löschen aus Irrtum die Kamerafotos, die SD-Karte ist beschädigt, oder die Speicherkarte von Kamera wird plötzlich leer usw. Deshalb kümmern sich die Leute sehr darum, wie sie effektiv die Fotos von Digitalkamera wiederherstellen können.

Hinweis: Eine Digitalkamera ist eine Kamera, die die digitalen Bilder erstellt, die in einem Computer gespeichert, auf einem Bildschirm gezeigt und gedruckt werden können. Die meisten Leute verkauften Kameras sind Digitalkameras. Und Digitalkameras sind in viele Geräte integriert, von PDAs über Mobiltelefone bis hin zu Fahrzeugen.

Haben Sie das gleiche Problem betroffen? Wissen Sie, wie Sie eine Fotowiederherstellung der Speicherkarte ausführen können? Sie können nur darum nicht sorgen, eben wenn Sie nicht verstehen, wie die Digitalfotos wiederhergestellt werden können – In dem folgenden Teil können Sie eine effektive Lösung finden, die verlorenen Fotos von Speicherkarte der Digitalkamera wiederherzustellen.

Tipp: Machen Sie keine Fotos auf der SD-Karte mehr, sobald Sie finden, dass Ihre Fotos gelöscht werden. Sonst können die gelöschten Fotos überschrieben und dauerhaft nicht wiederhergestellt werden.

Lösungen zur Fotowiederherstellung von Digitalkamera

Wenn es um Fotowiederherstellung einer Digitalkamera geht, haben wir 3 Optionen:

• Verlorene Fotos von Sicherungsdateien wiederherstellen
  • Sich an ein Datenwiederherstellungsunternehmen wenden, Fotos von interner Speicherkarte der Kamera wiederherzustellen.
  • Eine professionelle Fotowiederherstellungssoftware benutzen, Digitalfotos zurückzubekommen.

Selbstverständlich ist die erste Methode das Beste für uns. Jedoch haben viele Benutzer einer Umfrage zufolge einerseits eigentlich keine Sicherungsdateien. Andererseits können Datenwiederherstellungsunternehmen zwar den Benutzer beim Wiederherstellung der Fotos von Digitalkamera helfen, aber es hat zwei Nachteile: Erstens müssen die Benutzer viel Geld für die Fotowiederherstellung von Digitalkamera bezahlen. Zweitens müssen sie selbst das Risiko tragen, dass Ihre Privatsphäre bei der Fotowiederherstellung preisgegeben wird.

Jetzt denke ich, dass Sie bestimmt sich fragen:

„Ist es möglich, die verlorenen Daten von Digitalkamera wiederherzustellen, ohne dass die Originaldaten beschädigt werden?“

Natürlich ist die Antwort positive.

In der Tat sollten Sie eine professionelle Fotowiederherstellungssoftware mit hoher Sicherheit wählen, wenn Sie die gelöschten Fotos von SD-Karte ohne irgendwelche Beschädigung auf die Originaldaten wiederherstellen möchten. Wenn Sie keine Wahl zur Hand haben, können Sie MiniTool Photo Recovery ausprobieren.

Die beste Fotowiederherstellungssoftware – MiniTool Photo Recovery

MiniTool Photo Recovery, eine professionelle und spezialisierte Fotowiederherstellungssoftware, die von einem bekannten Softwareentwickelungsunternehmen in Kanada entwickelt wird, kann Ihnen helfen, Ihre verlorenen Fotos, Bilder und Grafik wiederherzustellen, ohne dass Ihre Originaldaten beeinträchtigt werden, weil es hohe Sicherheit und ausgezeichnete Leistungen besitzt.

Dieses Tool kann effektiv die verlorenen/gelöschten Fotos von verschiedenen Ditigalkameras und unterschiedlichen Speichergeräten, einschließlich Festplatten, SD-Karten, USB-Sticks usw., wiederherstellen.

Außerdem bietet MiniTool Photo Recovery einfache Schnittstellen sowie eindeutige Anleitungen an, die dazu führen kann, dass die Benutzer alle Schritte ohne Schwierigkeiten durchlaufen.

Darüber hinaus ist diese professionelle Software in der Lage, Fotoverlust unter verschiedenen Umständen zu behandeln. Zum Beispiel, es kann leicht und schnell Fotos von SD-Karte ohne Formatierung wiederherzustellen.

Überdies sind Sie in der Lage, Ihre Digitalkamera anhand dieser schreibgeschützten und hervorragenden Fotowiederherstellungssoftware direkt mit dem PC zu verbinden und eine Fotowiederherstellung der Kamera durchzuführen.

Lassen Sie uns hier eine einfache Tabelle erstellen, um anzuzeigen, was Sie mit MiniTool Photo Recovery wiederherstellen können.

Wiederherstellbare Dateitypen

Grafik &Bilder

JPG, TIFF/TIF, PNG, BMP, GIF, PSD, CRW, CR2, NEF, ORF, RAF, SR2, MRW, DCR, WMF, DNG, ERF, RAW, usw.

Audio & Video

MOV, MP4, M4A, 3GP, 3G2, WMV, ASF, FLAC, SWF, MP3, MP2, M2TS, MKV,MTS, WAV, AIF, usw.

Unterstützte Geräte

Digitalkamera, Speicherkarte (SD-Karte), USB-Geräte, Interne & externe Festplatte, und andere tragbare Speichergeräte

Unterstützte Datenverlustfälle

• Fotos durch Druck von einer falschen Schaltfläche löschen statt speichern
  • Das Gerät irrtümlich formatieren
  • Unerwarteter Stromausfall
  • Windows neu installieren
  • Virus- oder Malwareangriff
  • Die Datei ohne Sicherung durch Druck von „Umschalte+ Delete“ löschen
  • Das Gerät oder die Speicherkarte wird nicht formatiert. Möchten Sie es/sie formatieren
  • Fehlerhafte oder beschädigte Geräte
  • Und Ähnliches

Unterstützte OSs

Windows 10/8/7 sowie Windows Server 2003/2008/2012, usw.

Schau mal! Ich habe mit diesem Tool Fotos von der formatierten SD-Karte einer Digitalkamera mit Leichtigkeit wiederhergestellt.

MiniTool Photo Recovery ist eine bemerkenswerte Fotowiederherstellungssoftware, oder? Jetzt denke ich, dass sich die meisten Benutzer über die ausführlichen Schritte für die Fotowiederherstellung informieren möchten. Lesen Sie weiter, um mehr Details über diese ausgezeichnete Fotowiederherstellungssoftware zu erhalten.

Wie werden Fotos von Digitalkamera mit MiniTool Photo Recovery wiederhergestellt

Beginnen wir mit einem echten Beispiel:

F: „Ich habe eine Nikon D7000, aber in letzter Zeit ist die Speicherkarte beschädigt, so dass ich meine Speicherkarte formatiert habe und alle meine Fotos auf meiner Nikon D7000 verloren habe. Wer weiß, was ich tun kann, um die verlorenen Fotos wieder an meine Nikon D7000 zu bringen? Danke im Voraus“

Hier können dieser Nikon Benutzer die folgenden Schritte versuchen, Fotos von der formatierten Speicherkarte seiner Digitalkamera leicht wiederherzustellen.

Bevor Sie es machen

• Laden Sie MiniTool Photo Recovery von Hauptseite von MiniTool herunter.
  • Installieren Sie es auf Ihrem Computer
  • Verbinden Sie Ihre Digitalkamera mit dem PC. Oder Sie können Ihre SD-Karte von Ihrer Digitalkamera entfernen und dann diese Karte an den PC anschließen.
  • Rufen Sie MiniTool Photo Recovery auf.

Die gelöschten/verlorenen Fotos von Digitalkamera in 3 Schritten wiederherstellen

Schritt 1: Klicken Sie auf „Start“ in der Hauptschnittstelle von MiniTool Photo Recovery, damit die Fotowiederherstellung gestartet wird.