Einladung Head / Joy Skitag mit Anna Veith
Wir freuen uns, Sie im Rahmen der SnowTime Kaprun am Samstag 04. November nach Zell am See-Kaprun einzuladen.
Wir freuen uns, Sie im Rahmen der SnowTime Kaprun am Samstag 04. November nach Zell am See-Kaprun einzuladen.
Perfekter Saisonstart für die HEAD Worldcup Rebels! Lara Gut-Behrami sicherte sich am Samstag beim Riesenslalom in Sölden den Sieg. Für die Schweizerin war es im ersten Rennen dieser Saison ihr 38. Weltcup-Sieg, der sechste im Riesenslalom und nach 2013 und 2016 der dritte volle Erfolg in Sölden. Der Herren-Riesenslalom am Sonntag musste im ersten Durchgang wegen starken Windes abgebrochen werden.
Mit 13 WM-Einzel-Medaillen, 67 Podestpätzen und 8.750 Punkten im Brand Ranking der FIS starten die HEAD Worldcup Rebels als weltbestes Ski-Team in die neue Saison. Zum Auftakt stehen am 28. und 29. Oktober traditionell zwei Riesentorläufe in Sölden auf dem Programm.
Mathieu Faivre kehrt nach einem Jahr zu den HEAD Worldcup Rebels zurück. Mit HEAD holte sich der Franzose drei WM-Titel und Olympia-Bronze. Ebenfalls neu im HEAD-Team sind die Slowenin Meta Hrovat, der Belgier Armand Marchant und die Schweizerin Camille Rast.
München/ St. Moritz, April 2023. Das Premium-Ski-Label INDIGO und die weltbekannte Ski-Destination St. Moritz gehen eine neue Partnerschaft ein. Die Münchener Ski-Manufaktur entwickelt eigens eine Kollektion von ausgesuchten Lizenz-Produkten, die mit einem speziellen Co-Branding versehen sind. Mit dem Verkauf der neuen Kollektion wird im Winter des Jahres 2023 begonnen.„INDIGO und St. Moritz teile
Die HEAD Worldcup Rebels schrieben in der Saison 2022/23 ein weiteres Kapitel Ski-Geschichte. Mit 8.750 Punkten hat HEAD das Brand Ranking der FIS wieder klar für sich entschieden. Beim Saison-Highlight, der Weltmeisterschaft in Courchevel/Meribel, war das HEAD-Team mit 13 Einzel-Medaillen ebenfalls die beste Ski-Marke.
Mit ihrem dritten Saisonsieg sicherte sich Lara Gut-Behrami am Donnerstag in einem spannenden Finale in Soldeu die kleine Kristallkugel im Super-G. Für die Schweizerin war es bereits der vierte Gesamtsieg in dieser Disziplin. Vincent Kriechmayr gewann beim Finale am Mittwoch seine vierte Abfahrt in dieser Saison.
Mit zwei Podestplätzen im Riesenslalom geht Alexis Pinturault ins Weltcup-Finale. Der Franzose holte in Kranjska Gora am Samstag Platz zwei und am Sonntag Platz drei. Über drei Podiums durften sich die HEAD Worldcup Rebels bei den Damen in Aare freuen: Beim Riesenslalom am Freitag wurde Sara Hector Dritte, beim Slalom am Samstag Wendy Holdener Zweite und Anna Swenn-Larsson Dritte.
Seit mehr als zehn Jahren stattet Sidas das alpine Weltcup-Team von HEAD und auch den HEAD-Nachwuchs mit Einlegesohlen. Mit „HEAD x Sidas“ wird diese Zusammenarbeit auf eine neue Stufe gehoben: Gemeinsam entwickelte Produkte, mit HEAD gebrandet, sorgen bei den HEAD Worldcup Rebels jetzt für die perfekte Verbindung zwischen Fuß und Skischuh.
Die HEAD-Damen räumten am Wochenende in Kvitfjell fast alles ab: Beim Super-G am Freitag feierte HEAD mit Cornelia Hütter, Elena Curtoni und Lara Gut-Behrami einen Dreifach-Sieg. Am Samstag folgte bei der Abfahrt der erste volle Weltcup-Erfolg von Kajsa Vickhoff Lie, bei dem sie auch norwegische Ski-Geschichte schrieb. Platz drei ging in diesem Rennen an Corinne Suter.
Viele Porsche-Enthusiasten sind zugleich leidenschaftliche Wintersportler. An ihre Ausrüstung stellen sie dabei ebenso hohe Ansprüche wie an ihren Sportwagen: Top-Performance, innovative Technik, höchste Verarbeitungsqualität sowie exklusives und sportliches Design sind gefragt, egal ob auf vier Rädern oder zwei Brettern.
Zwei HEAD Worldcup Rebels schafften es am Wochenende zum ersten Mal im Weltcup auf das Podium: Laura Gauché fuhr am Sonntag bei der Abfahrt in Crans Montana mit Startnummer 26 zu Platz drei. Albert Popov wurde am Sonntag beim Slalom in Palisades Tahoe ebenfalls Dritter.