Verlagsgruppe Droemer Knaur - unser Frühjahrsprogramm 2022

Verlagsgruppe Droemer Knaur - unser Frühjahrsprogramm 2022

Liebe Kolleg*innen,

das Jahr 2022 steht bei Droemer Knaur unter dem Motto »Frauen haben viele Seiten«. Denn Bücher sind wie Schuhe: Je mehr, desto besser! Ob Sneaker oder High Heels – die aktuelle Stimmung und der Anlass entscheiden über das richtige Modell. Und so wollen wir mal Bücher zum Entdecken, Erleben oder Inspirieren. Mal steht uns der Sinn nach Büchern zum Lachen, Mitfühlen, Träumen oder Zusammenfinden. So unterschiedlich die emotionalen Treiber sind, so vielseitig sind unsere Bücher. Des weiteren erwarten Sie in der Belletristik natürlich auch facettenreiche Spannungsromane, historische Abenteuer sowie außergewöhnliche Fantasy & SciFi-Geschichten.

Droemer Belletristik

Knaur Belletristik

Knaur Fantasy & SciFi

Auch in den Bereichen Sachbuch, Bewusst Leben und christliche Spiritualität präsentieren wir Ihnen im Frühjahr spannende Neuerscheinungen. Altbekannte und neue Autor*innen warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden!

Droemer Knaur Sachbuch

Bewusst Leben

bene!

Wir haben wieder einige unserer Autor*innen gebeten, ihre Frühjahrs-Neuerscheinungen selbst vorzustellen: Vorschau-Video

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und auf weitere gute Zusammenarbeit mit Ihnen!

Patricia Keßler und das gesamte Presseteam

Patricia Keßler

Pressekontakt Leitung Presse Abteilung Marketing & Kommunikation +49-89-9271-142