Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

  • 📷 GEPA pictures

    Erstes Saison-Podium für Vincent Kriechmayr

    Vier Rennen am Wochenende und bei allen vier standen die HEAD Worldcup Rebels am Podium! Über seinen ersten Podestplatz in dieser Saison jubelte Vincent Kriechmayr als Zweiter beim Super-G in Bormio am Sonntag. Ebenfalls zweite Plätze gab es für Franjo von Allmen bei der Abfahrt auf der Stelvio am Samstag, für Sara Hector beim Riesenslalom am Semmering.

  • 📷 GEPA pictures

    Atle Lie McGrath geht mit Podium in die Weihnachtspause

    Atle Lie McGrath blieb auch in Alta Badia voll in der Erfolgsspur. Der Norweger holte sich beim Slalom am Montag, dem letzten Rennen von Weihnachten, Platz drei und damit den vierten Podestplatz in dieser Saison

  • 📷 GEPA pictures

    HEAD-Doppelsieg bei sensationellem Vonn-Comeback in St. Moritz

    Die HEAD Worldcup Rebels feierten am Samstag beim Super-G in St. Moritz mit Cornelia Hütter und Lara Gut-Behrami einen fulminanten Doppelsieg. Und mit Platz 14 von Lindsey Vonn nach fast sechs Jahren Rennpause ein ebenso großartiges Comeback.

  • 📷 GEPA pictures

    Cornelia Hütter bleibt die Speed-Queen

    Eindrucksvoll hat Cornelia Hütter in Beaver Creek ihre Position als beste Abfahrerin bestätigt. Die 32-jährige Österreicherin, die in der vergangenen Saison die kleine Kristallkugel in der Abfahrt holte, siegte am Samstag auch im ersten Saisonrennen in dieser Disziplin auf der „Birds of Prey“. Platz drei ging an Lara Gut-Behrami.

  • 📷 GEPA pictures

    Premierensieg von Justin Murisier auf der Birds of Prey

    Die HEAD Worldcup Rebels setzten auch in Beaver Creek ihre grandiose Erfolgsserie fort. Justin Murisier feierte am Freitag bei der Abfahrt seinen ersten Weltcup-Sieg. Über seinen ersten Podestplatz durfte sich Lukas Feurstein am Samstag beim Super-G freuen.

  • 📷 GEPA pictures

    Vierfach-Sieg im Slalom, Sieg & Platz drei im Riesenslalom

    ensationelles Wochenende für die HEAD Worldcup Rebels in Killington. Am Sonntag feierte HEAD im Slalom mit Camille Rast, Wendy Holdener, Anna Swenn-Larsson und Lena Dürr einen Vierfach-Sieg. Camille Rast durfte dabei über ihren ersten Weltcup-Sieg jubeln. Beim Riesenslalom am Samstag gelang Sara Hector der erste Sieg in dieser Saison. Platz drei ging an die fulminante Camille Rast.

  • 📷 GEPA pictures

    Camille Rast mit erstem Weltcup-Podium

    Beim ersten Weltcup-Rennen der Damen in Gurgl konnte Camille Rast ebenfalls über eine Premiere jubeln: Die 25-jährige Schweizerin wurde am Samstag im Slalom Dritte und holte damit ihren ersten Podestplatz im Weltcup. Bisher schienen drei vierte Plätze im Slalom als ihre besten Weltcup-Ergebnisse auf.

  • © Stefan Bogner

    PORSCHE | HEAD 106 Series TIME:OUT – der Freeride-Ski für die perfekte Linie

    Skilegende Aksel Lund Svindal und Porsche-Chefdesigner Michael Mauer sind seit 2021 gemeinsam auf der Suche nach der perfekten Linie – bei den Autos von Porsche sowie beim Skifahren. Das Ergebnis: Ein von Porsche und HEAD neu entwickelter Freeride-Ski, dem PORSCHE | HEAD 106 Series – dem Ski für die perfekte Linie und dem für beide so wichtigen TIME:OUT abseits der Piste.

  • 📷 GEPA pictures

    Lena Dürr in Levi weiter auf Erfolgskurs

    Levi bleibt ein guter Boden für Lena Dürr. Beim Slalom am Samstag klassierte sich die Deutsche als Dritte zum fünften Mal im finnischen Weltcup-Ort am Podium. Platz vier und fünf gingen an Anna Swenn-Larsson und Camille Rast. Emma Aicher fixierte die beste Zeit im zweiten Lauf.

  • © Mathäus Gartner

    HEAD und das Brixental schließen Partnerschaft

    Mit HEAD und dem Tourismusverband Kitzbüheler Alpen – Brixental arbeiten zwei starke Marken künftig eng zusammen. Im Rahmen dieser Partnerschaft stehen attraktive Events mit Stargästen und Gewinnspielen auf dem Programm, Meet & Greets mit Athletinnen und Athleten von HEAD, ein exklusiver Ski-Verleih, Ski-Tests und vieles mehr.

  • 📷 GEPA pictures

    Atle Lie McGrath startet mit Podium in die neue Saison

    Erfolgreicher Saisonauftakt für Atle Lie McGrath! Beim Riesenslalom in Sölden am Sonntag fuhr der 24-jährige Norweger auf den dritten Platz. Der HEAD Worldcup Rebel lag nach dem ersten Lauf auf Platz fünf und machte mit zehntbester Zeit im zweiten Lauf noch zwei Plätze gut.

Mehr anzeigen